Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe jetzt nochmal geschaut und musste feststellen, dass die ganze Wippe etc. So ausgefeilt gebaut sind, dass ganz sicher kein längeres Einbaumaß passen wird - oder man hat echt nen 6er im lotto..
@piilu danke :) jetzt habe ich es gerafft
@derbastian v.a interessiert mich das Thema einfach zum Wissenszuwachs.
Bei einem Auto, das viel auf Straßen bewegt wird ist es ja auch manchmal gewünscht mehr oder weniger Federweg oder Geometrien zu haben.
@piilu Selbst wenn ich es falsch verstanden habe, ist das doch kein Ding, oder? Es könnte ja auch einfach in Missverständniss sein. Aber dass in Foren immer so eine passiv-agressive Art herrscht finde ich schade.
Was meinst du denn? Wo sollen denn die 14 cm Platz sein? Und warum 14- bei den...
@piilu stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht, ich habe immer nur an die Gesamtlänge als Hindernis gedacht, aber ein längeres einbaumaß hat auch zu folge, dass das rad ggf nicht so weit federn kann.
Ist ein hohes Tretlager teilweise nicht sogar erwünscht zum überbrücken von Hinternissen?
Gruß
Servus Leute,
Ich bin am überlegen meinem Giant Reign 2 (2017) (Rahmengeo sollte dem Reign 1 entsprechen )einen neuen Dämpfer zu verpassen.
Aktuell ist der Monarch RT (200*57) drin.
Meine Frage ist nun, gibt es Bezüglich der Einbaulänge spielraum? Zb. Richtung 216*63?
Wäre cool, wenn ihr mir...