Aktueller Inhalt von Angelus

1. A

DER Cube Limited Race Thread

hmm die farbe reizt immer noch... aber ich habe mich jetzt doch für ein reaction k18 mit komplett xt entschieden... war aber nicht einfach vom weiß/blau wegzukommen
  2. A

Cube Reaction 2008 - K18/K24/XT

Hi, ich wollte mir eigentlich ein Race zulegen aber nun mache ich mir Gedanken über ein XT... Problem wie immer die Rahmengröße... der Händler vor Ort hatte keine Reaction mehr 190cm groß, Schritt 88-89cm war beim Race genau zwischen 20 und 22... Verkäufer riet mir zu 22, aber da war im...
  3. A

Ja ich denke das auch mal... da der Händler ja direkt vom Hersteller kauft... z.B. war auch das Reaction XT vom Hersteller nicht mehr zu liefern
  4. A

Hmm na meinem ersten Eindruck nach war das 20er leichter zu händeln... aber Verkäufer meinte es ist optisch zu klein... mit dem 22er bin ich dann auch zurecht gekommen, aber war halt ungewohnt so gestreckt zu sein ach man kann mich nicht entscheiden...
  5. A

also beim dem händler war es nicht mehr lieferbar... hab das auch nicht ganz verstanden... der hat mir im rechner einige beispiele gezeigt, die "aus" sind bin nun doch kurz davor mir das 20er in weiß zu sichern... werde noch paar nächte drüber nachdenken
  6. A

@zaphod: hast du bei 20" dann überhaupt noch platz zwischen schritt und stange... ich hatte beim 22" nur noch ca 1-2 cm... kommt mir sehr wenig vor ---- ist halt blöd, dass es das blau/weiß nicht mehr in 22er gibt... entweder das in 20 oder cc in 22... schwere entscheidung
  7. A

hmm wo sind die? habe ich die überlesen...
  8. A

So jetzt hab ich mich durch den ganzen Thread durchgelesen... war heute beim Cube-Händler vor Ort und bin immer noch unentschlossen. Komme dort rein, sehe das Race in weiß-blau und auch noch in 20 Zoll... schaue mir das ne Weile an, bis der Verkäufer kommt und wir ein Gespräch anfangen. Bin...
Zurück