Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, stehe gerade auf dem Schlauch..
Die Reifen sehen schon wuchtig aus darauf...gingen super zu montieren, waren allerdings davor auf der Gravel ln-Felge.
Sind ca. 3mm breiter als die Angabe auf den Reifen.
Gefahren noch nicht, denke morgen werd ich es zeitlich hin bekommen...freu mich scho
Ahoi...
schon schick so nen Grizl...deshalb...auch eines bekommen und nach den ersten Ausfahrten für gut befunden aber trozdem heut gleich mal die Laufräder gewechselt.Bin gespannt wie es läuft.
Bei schönem blauen Himmel mit Wolken und Wind ne Rund durch die Weinberge
...auch gleich weng eingsaut...
...vorbei an alten Gemäuern....
...zu ner kleinen Pause mit Eule und Aussicht...
Stimmt fast...nur nasse Klamotten wieder anziehen ist besser als halbnasse, durchgeschwitzte Müffel-Klamotten wieder anzuziehen..also lieber regennass...meine Meinung. Nasse Wollsachen (richtige echte Wollsachen!) sind gut erträglich weil trotzdem wärmend.
Ich habe festgestellt, dass ich lieber Wechselklamotten dabei habe (brauch ich sowieso) und lieber Regendurchweicht bin wie in Regenhose und Regenjacke oder Overall tropf nass vom schwitzen bin (bää...bin ja kein Braten der im eigenen Saft schmoren muss). Man darf halt nicht frieren dann is...