Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Reifen drückt sich platt wegen meinem Gewicht also um so höher die maximale Traglast des Reifens um so weniger drückt er sich bei hohen Gewicht platt? Ich wiege momentan nur noch 130 Dank der Ernährung und des Fahrradfahren.
Also ich fahre mit dem Rad Täglich zur Schule und auch zum Betrieb damit, die Reifen sollten gute Allrounder für Normale Straßen Schotter und Waldwege sein bzw dafür ordentlich grip haben sowie eine Gute Performance und halt pro Reifen eine Traglast von 100kg (weil ich etwas mehr Wiege und habe...
Ok, was wären denn dann die besten reifen für mich? (sofern die informationen oben reichen). die die noch drauf sind haben eine größe von 1,95, würde es sich lohnen 2,2 Breite reifen zu kaufen oder bei 1,95 bleiben?.
wenn ich mich richtig erinnere habe ich damals 499 o. 599€ für das Fahrrad bezahlt. das fahrrad steht noch recht gut dar bis auf die Reifen und die Gabel. Bremsen und das Komplette Schaltsystem sind frisch da ich das erst machen lassen hab. bei einer Gabel denke ich mir eine Gebrauchte mit nem...
Hallo, ich brauche für mein Giant Bike neue Reifen. derzeit sind noch die Standard Giant Sport, 27.5X1.95 aufgezogen die aber schon ordentlich abgefahren sind.
Ich Fahre täglich mit dem Fahrrad und mir ist wichtig das die Reifen guten Grip auf Normalen Straßen sowie Waldwege haben und auch...