Aktueller Inhalt von Anges

  1. Anges

    Aufbau Thread CHROMAG STYLUS Freeride Hardtail

    Sehr schicker Aufbau bis jetzt. Über eine Hammerschmidt hatte ich auch schon nachgedacht. Bis jetzt gings im Odenwald mit nem 33er vorne aber immer gut voran. Den Vorbau habe ich in kurz. Mit wieviel Federweg an der Front willst du fahren? Die Felge hinten wäre mir zu weich. Grüße
  2. Anges

    Nukeproof Mega

    Ich hab nen Mega Rahmen Größe M in schwarz zu verkaufen. Neuwertiger Zustand da nur zwei Touren gefahren (Max. 60km). War leider doch die falsche Größe. Bei interesse PN
  3. Anges

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2011

    Hat sich jemand bereits angemeldet? Ich wollte mich diese Woche anmelden aber wenn ich das richtig verstehe muss man zur Enduro Tour eingeladen werden!?!? Grüße
  4. Anges

    Tuning´s für Dämpfer und Gabel: Erfahrungen

    moin jungs! kennt ihr hersteller die komplette austauschkartuschen herstellen? wäre auch super wenn ihr direkt eure erfahrungen und tests preisgebt. Danke!
  5. Anges

    Hope Pro II - Freilaufkörper will nicht runter

    hallo, ich habe momentan bei einer meiner hope pro II naben dass ich die dichtung hinterm freilaufkörper nicht in die vorgesehene nut bekomme. sonst hat das immer auf anhieb geklappt. habt ihr nen trick den ihr mir geben könnt? Danke im voraus
  6. Anges

    Marzocchi 55 R

    Moin! gibt es noch eine andere möglichkeit das problem zu beheben? meine gibt seit neuestem auch nicht mehr den vollen federweg frei. das problem ist dass ich die gabel in zwei wochen beim megavalanche fahren moechte. vielleicht sollte ich mal den rainer anrufen! gruss
  7. Anges

    Style mit Durchblick - Dragon Alliance Vendetta Rockstar Energy Drink

    Netter Bericht! und dein 6 point scheint auch sehr genial geworden. gruesse
  8. Anges

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    hallo philsen82! ich hab meins von den angelsachsen. war mir lieber da eu. gruss
  9. Anges

    radels von euch........

    sorry flo aber ich wusste nicht genau wo ich die frage stellen sollte. und wenn ich hier so durchschaue sind nicht bei jeder antwort bilder dabei. wenn ich das mit der kettenfuehrung geloest habe kommt auch nen bild von meinen patrioten rein -versprochen!
  10. Anges

    radels von euch........

    hallo leute! ich wollte mein patriot 66 vorne nur noch mit einem kettenblatt fahren. denke es sollen zwischen 33 und 36 zaehne werden. mein hauptproblem stellt nun aber die kettenfuehrung da. ich hab noch welche von truvativ und point, aber bei beiden systemen bekomme ich probleme mit der...
  11. Anges

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    hier mein neues gefährt. ist ein m geworden, mit dem s haette ich mir wegen des kurzen oberrohrs echt in den allerwertesten gebissen! hab bereits ein paar teile getauscht und heute eine ausgiebige (5std) runde gedreht. leider musste mein tiefes tretlager auf einem wanderweg bereits bekanntschaft...
  12. Anges

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    hallo, danke für deine schnelle antwort. ich will versuchen noch ein 08er 6point4 zu bekommen. danach wird nach und nach umgebaut. ich habe vor ne van rc2 und ne fsa light dranzubauen. ausserdem hab ich hier noch nen x9 und die neue saint bremsen. wenn der umbau dann soweit abgeschlossen ist...
  13. Anges

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    moin! wie faehrt sich das 6point denn? hast du das 6point4 gekauft und umgebaut oder den rahmen so bekommen? wo bekommt man die und was wiegt es in deiner aufbauvariante? gruesse Anges
  14. Anges

    Rahmengröße 6Point6

    moin moin! ich wollte mal fragen wo ihr eure 6 points her habt? ich liebaeugle gerade auch mit einem. ich denke ich werde 15" waehlen da ich mit 172 genau zwischen den angaben von ironhorse liege wenn ich das richtig sehen. was meint ihr dazu? ich will naechstes jahr wieder den megavalanche in...
  15. Anges

    Rene Wildhaber gewinnt zum 9. Mal das iXS Freeride Masters

    gibts sowas auch in D?
Zurück
Oben Unten