Aktueller Inhalt von Angstnippel

1. Angstnippel

Liteville 301 MK13

Mahlzeit den MK13 Rahmen gibt es ja gerade "preiswert"! was mich gerade etwas verunsichert ist der EVO6 Standard, ich habe 2 gute Boost LRSätze die ich gern weiter verwenden würde, ist das möglich sie nach rechts zentrieren zu lassen? (selbst hab ich das nicht drauf, die Speichenspannung muß ja...
  2. Angstnippel

Nerve AM 2011

Tach die Damen und Herr´n ich brauche mal etwas Erfahrung und Beratung von AM Besitzern! ich überlege mir schon seid lezter Saison mein Enduro HT auszumußtern und ein 140/150mm Fully zu kaufen (man wird ja nicht jünger ;)) das AM ist ganz weit vorn dabei (Preis Leistung!) #gibts dies Saison...
  3. Angstnippel

ALUTECH´s in action....

nichts gegen Sicherheit, aber FF find ich reichlich übertrieben bei den paar Wellen! (Die BMXérin dahinter glaub auch!)
  4. Angstnippel

Was kann man für ein 301 KM3 verlangen?

:aufreg:;) das ist für ein MK5 ein fairer Kurs:daumen: ....aber die Preise sind unreal, auch wenn der Zustand sehr gut ist! http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php?cat=500&ppuser=24474 da leg ich nochwas drauf und kauf mir über den Winter ein MK8 oder neuer! im BM oder eBay!
  5. Angstnippel

Was kann man für ein 301 KM3 verlangen?

leztens war ein MK5 mit Partkit im BM für 650€, hab zu lang gezögert, der Preis wäre gut gewessen!!!
  6. Angstnippel

Galerie: Singlespeed Geländeräder

mit einem MTB Lenker hättest dich DEUTLICH leichter getan ;)
  7. Angstnippel

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

ist nicht der erste, es gab schon mal jemanden der eins schwarz lackiert hat!
  8. Angstnippel

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

dolle Show :daumen:
  9. Angstnippel

301 Aufbau

Danke aber das hatte ich natürlich auch schon gefunden ;) Danke für die ausführliche Antwort! 570mm , genau das wollte ich höhren, ist wie an meinem HT und passt somit! Gabel ist eine 160mm mit 545mm Einbauhöhe, sollte also auch funzen! Kurbel ist ein HT 2, den "offenen Gabelschlüßel" hab ich...
  10. Angstnippel

301 Aufbau

ich häng mich hier gleichmal an (wenn ich darf?!)! ich will vom ED-HT gezwungener masen auf ein Fully umsteigen. das 301 ist in der engsten Auswahl :D kann mir jemand mal paar Sachen messen (BITTE!) bei Gr M wie lang muß die Gabel unbedingt sein? meine jetztiger Gabelschaft ist 18cm, ich fahre...
  11. Angstnippel

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Nadelstreifenzwirn :D
  12. Angstnippel

Tourentreff

Hallo Ingo wenn ich darf würde ich mich gern mal bei dir/euch anschließen, ich will fahrtechnisch etwas weiter kommen und da sind erfahren Leute die besten Lehrmeister ;) bis S3+ bin fahr ich sicher, bei S4 tuh ich mich immer etwas schwer?! vll klappts ja bei Gelegenheit mal :daumen: ich kann...
  13. Angstnippel

LiteVille in the Middle Gallerie ...

bin ich der einzige der den Lenker von einem CUBE sieht :mexican:
  14. Angstnippel

Slide

Hi ich will will mir ein Enduro zulegen und dabei ist mir das Slide ED 8.0 positiv aufgafallen. wie schauts den aus, kann man das rad auch im BP (1-2x im jahr) fordern oder schlägt der hinterbau gleich durch? sind rahmenbrüche ein thema? danke vorab.....Angstnippel ;)
  15. Angstnippel

Zeigt her eure Santa Cruz

was machts du mit dem bike? so eine lange gabel macht ja nur beim vertride´n sinn? für BP oder garn nur isartrails wäre ne lyrik sinnvoller und viel leichter?! aber...leben und leben lassen.... :cool:
Zurück