Aktueller Inhalt von angus6

1. A

Garmin Edge 1030

Hallo, ich hab das Problem das mir auf der Landkarte beim Rennradeln alles mögliche angezeigt wird aber nicht bzw nur selten der Ortsname. Und wenn er dann mal angezeigt wird, dann mega klein. Gibts da eine Einstellung für mich? Zudem würd ich gern analog z.B. die Trailskala als S1, S2, S3, beim...
  2. A

Garmin Oregon: neue Modelle, 600 und 650

Hi, seit wann geht Trainingscenter mit dem Oregon 600? Ich hab das nicht zum laufen gebracht...
  3. A

Der Cube AMS 29er Thread ab 2012 (mit oder mit ohne RACE, PRO, SL etc.)

Hab n 2013er Race, bei der Originalbereifung geschätzte 6mm links und rechts gleich.
  4. A

Cube AMS 100, 120 (2013 / 2014)

Nimm das 2013er und kauf dir eine RockShox Reverb. Sparst dir etwas Geld und hast nicht die absolut untaugliche Kronolog. Die hielt bei mir nicht mal 200km...
  5. A

Stereo 120 HPC Pro 29 oder AMS 120 HPA RACE 29

Hi, ich hab das AMS. Carbon ist für mich der falsche Wekstoff für ein MTB, daher hab ich krin stereo gekauf...das stereo sieht wirklich besser aus, da stimm ich meinem vorschreiber zu, bin aber noch keins gefahren. Mit meinem ams race bin ich top zufrieden. Jedoch ist die kronolog sattelstütze...
  6. A

gebrauchtes AMS 120 29 welche Rahmengröße

Hi, Ich bin letztes Jahr vom 29" Acid in 21" auf ein AMS Race 120 in 19" umgestiegen. Bin 187cm gross, Schrittlänge 87 glaub ich. Das acid war als 21 perfekt, mit dem AMS bin ich bei 21 beim Absteigen am Oberrohr aufgesessen. Das 19" passt nun perfekt, fühl mich wohl damit.
  7. A

Super, danke für die Hilfe!
  8. A

Wie geht den das mit den funktionen bzw ansichten per tastendruck durchschalten?
  9. A

rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

Mein hebel geht auch relativ schwer zu drücken, also so richtig mit viel widerstand. Da braucht man richtig viel kraft. Würd sich schon mit zu viel füllung erklären...
  10. A

rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

Hab das gleiche problem, keine änderung der ausfahrgeschwindigkeit bei verstellung der einstellschraube. Das test ich doch morgen auch gleich mal. Luft bring ich so keine ins system hoff ich mal, oder?
  11. A

Probleme FOX Float CTD Evolution Gabel

Meine hat von Anfang an nicht funktioniert...auch ne Float 29 CTD vom Cube AMS Race...wird jetzt eingeschickt.
  12. A

Hi, ich hab das 21" Race mit 1,87m probegefahren. Beim Absteigen gings jedoch garnicht...berührte die Stange...daher hab ich das 19" bestellt, was jetzt im Keller steht und auf die ersten Sonnenstrahlen wartet. :mad:
  13. A

Cube AMS 29 Modell 2012 oder 2013

Rahmenhöhe 17" bei 185cm scheint mir etwas klein...
  14. A

Bis jetzt geändert am 2013er Race: Lenker mit Kröpfung Vorne 22er anstatt 24 Kettenblatt Vario Sattelstütze Crankbrothers Kronolog
  15. A

Garmin Dakota 10 & 20

Hallo, Ich hab ein problem mit den tracks. Wie bekomme ich den angezeigt, in welche richtung ich den track fahren soll. Ist mir jetzt schonein paarmal passiert, dass ich einen rundkurs in der falschem richtung gefahren bin, teils sind die dann balt nicht fahrbar...ich lad mir die tracks als gpx...
Zurück