Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo findet man denn irgendwas über den Worlcup in Rittershausen. Zum beispiel den Seeding Run und Ergebnisse. Alles nur von Vorjahren.Das ist doch doof.....
sehr krasse bilder und videos! Das Wetter ist ja mal voll bescheiden,hoffe ich muss mir keine Sorgen um mein schwesterherz machen.
Aufgeregt wie die Quali verläuft....kann gar nicht schlafen...hilfe!!!
tagchen,meine Schwester fährt am WE in Maribor mit und ich will das gucken auf Freecaster aber weiß nicht wie der Login funktioniert! Da steht irgendwas von Channel usw. Und nune? Hilfe
World Cup La Bresse
Leider gab es aber auch schlechte Nachrichten. Sandra Rübesam hatte in der Quallifikation einen schweren Sturz und brach sich den Fuß. Wir wünschen Sandra eine schnelle Heilung uns alles Gute. Kopf hoch Sandra!
Dave Goris war mit Platz 100 in der Qualifikation auch nicht...
hallöchen @all...so nun ist ja das Rennen in Vallnord...mein Schwager in Spe fährt dort ( Sandra hat sich ja leider den Fuß gebrochen),laut liste wieder nicht qualifiziert??!! Kann mir jemand etwas dazu sagen??? Sein Name ist Dave Goris(BEL)
Vielen Dank
Ich danke euch allen für die Genesungswünsche...leider ist somit alles für sie gelaufen,das wird sie voll deprimieren. Sie tut mir sooo leid,naja. Vielleicht kann sie in Tabarz wieder starten(Vielleicht):heul:
hab sie ja schon angerufen...geht nicht dran....vielen dank für die liste, Dave Goris ist ja auch nicht unter den Startern. Na dann wünsche ich euren Jungs Viel Glück