Aktueller Inhalt von AngyGTH

1. A

DH Rennen Barr, Elsass 16./17. April 2011 / Remiremont, Vogesen 30.4/1.5.2011

gibt es schon Ergebnisse von Barr der Lizenzdamen? Interessieren würde mich meine Schwester Sandra Rübesam und ihr Belgischer Freund Dave Goris!!
  2. A

IXS Cup + Dm Rittershausen 2010

wo findet man denn irgendwas über den Worlcup in Rittershausen. Zum beispiel den Seeding Run und Ergebnisse. Alles nur von Vorjahren.Das ist doch doof.....
  3. A

Wheels of Speed Willingen – the final countdown

hallo...brauche rennergebnisse der damen in willingen? Dringend
  4. A

4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

kann man mal eine antwort bekommen!!! ???
  5. A

4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

quali ergebnisse vom dh in maribor damen!!!! Wo finde ich die
  6. A

[Video] 4X und DH Worldup Maribor - Tag 1

sehr krasse bilder und videos! Das Wetter ist ja mal voll bescheiden,hoffe ich muss mir keine Sorgen um mein schwesterherz machen. Aufgeregt wie die Quali verläuft....kann gar nicht schlafen...hilfe!!!
  7. A

DH Meisterschaften 2010 im TV???

Vielen lieben Dank...funktioniert! Erstmal sehen ob sie sich überhaupt qualifiziert,aber sicherlich!! schönes we
  8. A

DH Meisterschaften 2010 im TV???

tagchen,meine Schwester fährt am WE in Maribor mit und ich will das gucken auf Freecaster aber weiß nicht wie der Login funktioniert! Da steht irgendwas von Channel usw. Und nune? Hilfe
  9. A

IXS-Cup Winterberg 2008!

Wie ist denn das Rennen ausgegangen?Kann man das irgendwo nach lesen?
  10. A

World Cup La Bresse Leider gab es aber auch schlechte Nachrichten. Sandra Rübesam hatte in der...

World Cup La Bresse Leider gab es aber auch schlechte Nachrichten. Sandra Rübesam hatte in der Quallifikation einen schweren Sturz und brach sich den Fuß. Wir wünschen Sandra eine schnelle Heilung uns alles Gute. Kopf hoch Sandra! Dave Goris war mit Platz 100 in der Qualifikation auch nicht...
  11. A

IXS-Cup Winterberg 2008!

hallo...wo ist denn eine offilzielle startliste von winterberg? Kann mir jemand helfen
  12. A

DH & 4x World Cup #3 Vallnord - Live auf Freecaster.tv

hallöchen @all...so nun ist ja das Rennen in Vallnord...mein Schwager in Spe fährt dort ( Sandra hat sich ja leider den Fuß gebrochen),laut liste wieder nicht qualifiziert??!! Kann mir jemand etwas dazu sagen??? Sein Name ist Dave Goris(BEL) Vielen Dank
  13. A

[Live] UCI DH-Weltcup aus La Bresse / Vogesen

Ich danke euch allen für die Genesungswünsche...leider ist somit alles für sie gelaufen,das wird sie voll deprimieren. Sie tut mir sooo leid,naja. Vielleicht kann sie in Tabarz wieder starten(Vielleicht):heul:
  14. A

Jetzt hab ich mein Vater erreicht,sie hat sich beim Training den Fuß gebrochen ...liegt im KH. Saison gelaufen!!! Ganz toll
  15. A

hab sie ja schon angerufen...geht nicht dran....vielen dank für die liste, Dave Goris ist ja auch nicht unter den Startern. Na dann wünsche ich euren Jungs Viel Glück
Zurück