DH Meisterschaften 2010 im TV???

also beim 4x worldcup hat es gut gefunzt bei mir ohne zahlen. deshalbw erde ich auch wohl am we die 2€ für maribor zahlen.
weiß nicht wie es dieses jahr ist aber auf eurosport 2 wurden die (ich glaube) top 20 der herren live übertragen bei manchen rennen. aber da musste einfahc mal in ne fernsehzeitschrift gucken

edit: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/?page=1&order=time&date=2010-05-16&tips=0&cat[]=SP&cat[]=SE&cat[]=RE&cat[]=U&cat[]=KIN&cat[]=SPO&time=now&channel=EURO2

da steht zwar für 21-23uhr nur mountainbike aber denke damit ist 4x und downhill gemeint.

tagchen,meine Schwester fährt am WE in Maribor mit und ich will das gucken auf Freecaster aber weiß nicht wie der Login funktioniert! Da steht irgendwas von Channel usw. Und nune? Hilfe

hab mich vorhin angemeldet einfach auf dem bildschirm den button anklicken zahlungsart(also paypal oder per sms)angeben..zahlen und dann is es frei!!! janz einfach:-) wünsch deiner schwester viel erfolg

Vielen lieben Dank...funktioniert! Erstmal sehen ob sie sich überhaupt qualifiziert,aber sicherlich!! schönes we

Eurosport 2 hat Maribor übertragen. 4X Live ab 1/4 Finale Herren und Damen. Downhill jeweils die letzten 60min (mit zwei mal Werbung drin) der Herren sowie Damen.:daumen:

Auf Servus TV läuft z.B. am Samstag "The Atherton Project", vielleicht kommt ja in Zukunft auch mal etwas in Richtung DH Meisterschaften?

An alle die bei diesem schönen Wetter zuhause bleiben müssen (warum auch immer) und SKY Kunde sind !

Eurosport 2 überträgt von 13:00 bis 17:15Uhr den Worldcup in 4X und Downhill aus Fort William (GBR) im TV!
Also schnell noch Bier kalt stellen und dann Klotze gucken:daumen:

(Oder halt Freecaster für 2€ oder so);)

Zurück