Aktueller Inhalt von anicalp

1. anicalp

Neuauflage des Rose Bruce: Für Dirtjump und Slopestyle geschaffen

Na ja. Die Nachfrage scheint groß zu sein. Ich versuche seit einem halben Jahr einen Bruce für meinen Sohn zu bekommen und die neuen sind laut Rose Web erst in 120 Tagen zu lieferbar:-(
  2. anicalp

[Aprilscherz] Neues Crossworx Dash VKHL Edition: 720 mm Kettenstreben für Laufruhe

Auf den ersten Blick hab ich das geglaubt - die Geometrie-Entwicklung geht nähmlich in diese Richtung:-)))
  3. anicalp

Bike-Saison 2025: Wann öffnet welcher Bikepark?

Samerberg öffnet erst am 5.4.
  4. anicalp

Santa Cruz 5010 V4 Thread

Servus, Ich suche den Cascade Link für Santa Cruz 5010 V4 und akzeptiere jeden vernünftigen Preis. Ich habe keine passende Rubrik für die Suche gefunden (also hab ich das als Verkauf in Bikemarkt aufgestellt).
  5. anicalp

17 Trail Bikes für 2025: Das sind die besten Bikes des Jahres

Alles schöne Räder, aber ich sehe überhaupt keinen Grund meine 5+ alten Bikes zu ersetzen:lol:
  6. anicalp

Neues Zink Bikes Vacay: Cam Zinks Erstling mit Lift-Technologie

Ich brauche diesen Rahmen! Es ist nicht irgendeiner Stickerset - es ist Rampage Stickerset :daumen:
  7. anicalp

Neues Zink Bikes Vacay: Cam Zinks Erstling mit Lift-Technologie

Ich brauche diesen Rahmen!😍 Endlich klappt es mit dem Backflip Drop. Nur welche Farbe ist die beste?
  8. anicalp

Liteville 601 mk4 Aufbau-Thread

Das klingt gut👍 Ich kämpfe gerade mit einer Erkältung, aber am Sonntag wollte ich schon nach O-gau oder Lenggries - ich wohne in München. Wir haben beide Größe L und das selbe Gewicht, also für eine Testfahrt wäre ich sehr dankbar. Hoffentlich sind die Bikeparks nicht überlaufen wegen der...
  9. anicalp

Liteville 601 mk4 Aufbau-Thread

Hi Blue Rabbit, Hast du auch Vergleich mit einem Coil Dämpfer? Ich habe das selbe Gewicht und fahre jetzt RS SD Coil mit 450lbs Feder - der Umstieg vom Super Deluxe Air Dämpfer was auch eine spürbare Verbesserung. Mit dem Vivid könnte ich vielleicht ein paar Gramm sparen und die...
  10. anicalp

E*Thirteen Helix R 12-fach Kassette Erfahrungen

Danke für die Tipps! Ich fahre die TRS auch vom Beginn, auch wenn viele hier schreiben, dass sie Schieße sind. Jetzt habe ich sie auf 5 Bikes und mache sie immer penibel sauber vor der Montage - bis jetzt mit dem richtigen Fett keine Probleme. Glücklicherweise habe ich doch noch einen...
  11. anicalp

E*Thirteen Helix R 12-fach Kassette Erfahrungen

Servus, Ich benutze diesen Thread, weil es meinem Problem am nächsten steht: Meine e13 TRS Kassette (diese die aus 2 aufeinander montierten Teilen besteht) knarzt und ich glaube, dass die Ursache die Vaseline ist, die ich bei der Montage benutz habe. Die Original-Vaseline, die zur Kassette...
  12. anicalp

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich brauche das Endura Outfit um so gut wie Danny MacAskill zu fahren;-)
  13. anicalp

„Shadows in the Understory“: Das vielleicht beste MTB-Video des Jahres

Wunderbares Video, aber ein Dirtpark sieht in jeder Jahreszeit irgendwie gleich. Ok, bis auf den Schnee:-)
  14. anicalp

Novellierung Bundeswaldgesetz: Drohen massive Einschränkungen für Radfahrende im Wald?

Schon wieder MTB-Bashing, jetzt in Münchner Abendzeitung - angebliche Probleme und Konflikte in Berchtesgaden wegen E-biker Zuwachs usw. Aber der Artikel sagt fast gar nichts.
  15. anicalp

Rock the Hill MTB Festival vom 13. - 16. Juni 2024: Biken & Musik am Geisskopf

Nööö, Geißkopf ist mir an Wochenenden schon ohne Musikfest zu voll:o Sonst aber toll :daumen:
Zurück