Aktueller Inhalt von AnikaB

1. A

Leute aus Nähe St. Peter-Ording, Husum, Heide???

Ja sehr schön! Das ist ja schonmal dichter als HH :), wir wollten in Aabenraa auch an Start haben uns dann aber aufgrund der Schlammschlacht fürs zugucken entschieden, am Freitag bei Sonne sind wir die Strecke aber abgefahren. Ich denke ich werde demnächst mal einen Ausflug nach Flensburg wagen ;-)
  2. A

kann man in Flensburg gut fahren?? In Sankt Peter eher nich so, wenig Wald und viele Fußgänger ;-) Ich war vor kurzen in Aabenraa bei einem MTB Rennen, die Gegend ist ziemlich cool!
  3. A

Moin, dieser Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich versuche es mal, ich bin vor einem Jahr nach Tetenbüll gezogen und würd mich freuen ein paar Biker aus meiner Ecke kennenzulernen. Ich war ein paar mal alleine mit dem MTB los in Sankt Peter und Umgebung... also wenn ihr noch dort oben wohnt...
  4. A

Sachsenwaldpioniere

OK bin raus, hab heute morgen verbennt und muss somit bis 17:30 Arbeiten....hätte es aber vermutlich sowieso nicht geschafft. Viel Spaß beim fahren!
  5. A

Sachsenwaldpioniere

Ich weiß leider nicht ob ich es morgen schaffe, hab noch einiges zu erledigen.... Rechne erstmal nicht mit mir, melde mich sonst morgen, falls ich es schaffen sollte.
  6. A

Sachsenwaldpioniere

Ich glaub es soll morgen den ganzen Tag regnen...fährst du auf jden Fall? Ab wo denn?? Bei Regen würde ich eher laufen gehen....
  7. A

Sachsenwaldpioniere

klingt gut, 19:00 ab Bergedorf wenns nicht regnet???
  8. A

Sachsenwaldpioniere

Das wäre super!! Danke :-))
  9. A

Sachsenwaldpioniere

Habs ins Forum gesetzt!
  10. A

Sachsenwaldpioniere

:-D, ich kann gerne bescheid sagen, wenn die Tour stattfindet, dann kommst du zur Hütte und fährst mit uns mit
  11. A

Sachsenwaldpioniere

nee das läuft über Facebook, also ist über Facebook sichtbar, nicht übers Forum
  12. A

Sachsenwaldpioniere

am Sonntag gegen 14:30 an der Kärntner Hütte ist ne Tour.... wenn sie nicht wegen mangelnder beteiligung ausfällt
  13. A

Sachsenwaldpioniere

Sehr schön!! Dann freuen wir uns morgen auf Euch!
  14. A

Sachsenwaldpioniere

Hi, ihr könnt Euch uns gerne anschließen, das wäre super! Euch 20:00 in Reinbek einsammeln.....da müsste ich den Guide mal fragen ;-). Wir trudeln immer so ca. 22:00 wieder in Lohbrügge ein und Reinbek liegt eher auf unserem Rückweg. Ich denke es wäre besser wenn ihr gegen 19:00 am Lohbrügger...
  15. A

Sachsenwaldpioniere

falls meine Absage untergegangen ist.... ich komme nicht :( Nächstes Mal vielleicht... Viel Spaß!
Zurück