Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Woche wäre bei mir um 19 Uhr auch nicht möglich, keine Sorge.Verdammt, hab den falschen Job...
Hallo Leute,
ich versuche heute mal mitzukommen. Ich nehme alles licht mit was ich finde
Grüße Heinrich
Wenn noch jemand Erleuchtung benötigt, kann sie von mir bekommen.
Plattschnacker fragen, er weiß wo ich wohne oder PN an mich oder beim schäbigsten Haus in Hamburg klingeln![]()
Die wellt sich schon seit Tagen, mitteilte gibt sie auch so komische Geräusche von sich...dann lass' mal. Das wellt sich ja schon, bis die Meute bei Dir wäre.
Bin höchst wahrscheinlich leider raus heut Abend. Hab einen Schnupfen ðð
Verschnupft wegen des verfrühten Startes ?
Gute Besserung so oder so![]()
Lecker war sie. Mittlerweile spricht sie auch schon und ich denke in ca. zwei Jahren kann ich mit ihers zusammen Biken gehen.Andree, wie war sie, die Leberwurst?
am Sonntag gegen 14:30 an der Kärntner Hütte ist ne Tour.... wenn sie nicht wegen mangelnder beteiligung ausfällt
:-D, ich kann gerne bescheid sagen, wenn die Tour stattfindet, dann kommst du zur Hütte und fährst mit uns mitso muß es sich angefühlt haben, wenn man vor zwanzig jahren einen telefonanschluß verweigert hat.
so muß es sich angefühlt haben, wenn man vor zwanzig jahren einen telefonanschluß verweigert hat.