plattsnacker
Sassenholtwildswien
Na nixe e-Bike halt ;-)Analog? Bio??? Was ist denn damit gemeint?
Gruß
Chrischan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na nixe e-Bike halt ;-)Analog? Bio??? Was ist denn damit gemeint?
Gerne Kommt ihr wieder zurück aus SA ?Moin Chrischan, alter Verwalter . Immer noch so aktiv. Vielleicht kann ich mich nächstes Jahr mal wieder einreihen.
= Nix Akku, nix E, nix Pedelec - nur physische Kräfte am WerkAnalog? Bio??? Was ist denn damit gemeint?
Wir sind wieder da - seit gesternGerne Kommt ihr wieder zurück aus SA ?
Hi Ralf, bleibt ihr dauerhaft in HH, oder nur zu Besuch ?Wir sind wieder da - seit gestern
Hab mir allerdings am 1. Dezember noch die Schulter zerrissen. Ist hoffentlich bis zum Frühjahr erledigt....
Alles klar, Christian. Ich melde mich sobald ich wieder auf dem Damm bin.Bezüglich MTB geht inzwischen fast alles über WhatsApp.
Wenn deine Schulter wieder fit ist, und du Lust auf's Biken im Hamburger Osten hast, nehme ich dich gerne mit in die Gruppe der "Sachsenwaldpioniere" auf. Melde dich gerne.
Dir gute Besserung für die Schulter !
Es gibt eine WhatsApp Gruppe in der Ausfahrten gepostet werden. Schreib mir sonst ne pn mit deiner Handy Nummer.Moin zusammen,
fahrt ihr noch regelmäßig in Bergedorf und Umgebung? Würde gerne mal wieder mitfahren Wann und wo würde es losgehen?
Moin Malte, ja klar. Sachsenwaldpioniere for everMoin, nach jähren der Abstinenz habe ich seit Juni 24 wieder ein Enduro diesmal allerdings mit E antrieb ;-) gibt es noch alte Weggefährten die noch fahren??? vllt erleben wir ja nen Revival, war jetzt seit dem ich das neue Rad habe in den HaBes unterwegs. Weil ich die aktuelleLage in und um Bergedorf nicht kenne.
mit sportlichen Grüßen
Per WhatsApp sollte es heißenMoin Malte, ja klar. Sachsenwaldpioniere for ever
Nur eher per Whar, statt hier.
Ich sende dir mal per PN meine Handynummer
Gruß
Chrischan