Aktueller Inhalt von Aniliner

1. A

Kaufberatung erwünscht

Kann ich nur bestätigen ! Der verschleudert gerade seine Stumpjumper Testbikes 2006 mit tüchtig Rabatt. Vor 14 Tagen hatte er auf jeden Fall noch welche. Ciao
  2. A

Bremsleistung von mechanischer Discbremse AVID BB7

@all Es ist nicht nur die Bremse die mit dem Prospekt bzw. der originalen Händlerliste nicht übereinstimmt.Auch die Federgabeln sind teils schon höhenverstellbar wo im Prospekt unverstellbare beschrieben sind.Sonst wären z.b die 300€ von meinem Stumpi zum Stumpi Comp nicht gerechtfertigt. Hab...
  3. A

Bremsleistung von mechanischer Discbremse AVID BB7

Klär mal ab, ob die BB 7 wirklich an dem Rad verbaut ist.An meinem Stumpi 2006 war im Prospekt und beim Händler in der Beschreibung auch die BB 7 aufgelistet. Geliefert wurde das Rad aber mit der hydraulischen Juicy 5, ohne mein zutun :lol: Auch die anderen Stumpi's haben z.T abweichende...
  4. A

Winterpokal : Pälzer Ausles

Aaaahhhhhh ! Ihr drei wart das die 10min vor uns am Bahnhof in Hochspeyer abgefahren sind. :winken: Wie weit seid ihr denn gefahren bzw. wie war euer Schnitt. Ciao Klaus
  5. A

Vorposten Pfälzerwald

Hallo @all, ich heiße Klaus und komme aus Römerberg bei Speyer. Zum richtig Biken im Pfälzerwald habe ich mir mal ein MTB zugelegt. Sonst bin ich nur kleine Touren oder zur Arbeit mit dem Trekkingrad gefahren. Schau mer mal was draus wird. Ciao Klaus aka Aniliner
Zurück