proclimber
Pfalz rockt!
nox (berlin), bergwerk...mehr fällt mir gerade net ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Endorphin sieht schick aus. Allerdings habe ich auf der Eurobike ein paar Sachen am dortigen Stand gesehen die mir garnicht gefallen haben. Die Schweißnähte sind teilweise doch recht madig gemacht.THBiker schrieb:naja sind auch nur 0815 Taiwan Rahmen wie sie jeder dieser Anbieter bezieht.....dann doch gleich Endorphin oder Fusion, das sind wenigstens noch deutshce Marken![]()
![]()
Flugrost schrieb:Aber eigentlich würde ich Dir raten, zu einem Händler zu gehen und probefahren, probefahren, probefahren ...
THBiker schrieb:Gibts die noch....heißt doch jetzt Voitl! Tatsächlich Votec gibts noch
![]()
also Cylomanix baut nicht selbst, die kaufen ihre Rahmen irgendwo ein und machen ihre Labels drauf!
GermansA die bauen selbst...ok da stimm ich zu!
Wir hätten noch Rotwild, Nicolai, Alutech und Cheetah anzubieten![]()
DefinitivVeloziraptor schrieb:Aber sie verkaufen Dir einen Hardtail Rahmen, mit angepaßter Geometrie und Wunsch Pulverung für 250,-. Das ist doch auch mal ein Wort.
Pfalzyeti schrieb:Geh doch mal zum Zweirad Jung in Venningen. Dort kannst bestimmt einige Spezialized mal Probe fahren!
naja, also selbst aufbauen kommt meist teuerer als komplettbike, auch wenn du dann vielleicht kleine abstriche machen musst. schau dich doch mal nach vorjahres / auslaufmodellen um, die bikes 2004 waren auch schon super.Haardtfahrer schrieb:Die meisten "Hersteller", sie nicht erkennbar selbst entwicklen, haben ja "nur" Standardrahmen, die dann aufgepeppt werden. Finde ich eigentlich gut, da ihc mir z.B. ein Centurion gut vorstellen könnte, die Ausstattung aber nicht überzeugend finde. Werde mich daher auch verstärkt noch Configurieren umsehen.
Veloziraptor schrieb:VOTEC gibt´s immer mal wieder.
wolfman-44 schrieb:Na prima, dann geht es mir ja nicht alleine so. Mich hat auch eine fürchterliche Erkältung daniedergerafft und das bei diesem Megawetter. Wünsch an dieser Stelle mal allen Kranken eine gute Besserung. Auf das wir alle bald wieder biken können.