Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
äh wudd? junge, weißt du eigentlich, wie lecker so ein koffeinschub ist? und wenn du meinen benutzertitel anpackst, dann hau ich dir die fiese fresse aus der schnauze...
fit is anders. und das mit dem radln is auch ne verdammt gute frage. ich meld mich mal die tage, da können wir mal nen gedanken oder zwei dran verschwenden
ich persönlich halte das mit dem gesteigerten wohlbefinden bei der einnahme eines gewissen koffeinhaltigen heißgetränkes für unfug - kann aber auch sein, daß ich mich täusche. was hab ich denn auch von sowas ne ahnung. aber es is mal definitiv so, daß wir hier totalen stuß diesen sommer hinterlassen haben. ich war halt jung und brauchte das geld...äh.....genau.
äh wa, junge! das mit dem todesstern würd ich mir zwei mal überlegen. sonst kommt so ein verkappter jedi vorbei und das wars dann mit dem stern... aber mal was anderes: was ist schwarzmetallic, heiß (am auspuff) und schmeckt lecker (nicht!)?
Hallo Nico,
bist du am Sonntag, 19.7., auf Achse? Ich wollte ne Runde in deinem Revier drehen. Ich könnte soa b 13 uhr in der Pfalz sein. HAbe Zeit bis ca. 17-18 Uhr. Der Wolfgang (Wegteilter beim Gäsbock)