Aktueller Inhalt von anjo

1. A

Stellungnahme zur verzögerten Servicebearbeitung zur Zeit

Selbst wenn sie es lesen, es wird sich nichts ändern!
  2. A

Frust und Ärger wegen Canyon!

Genau so sehe ich das auch. Es war auch keine Bedienungsanleitung, Zertifikat o. ä. zur Gabel bei der Lieferung dabei. Ein Servicemitarbeiter sagte mir, dass sie sowas normal immer mitschicken. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich habe auch so meine Gedanken über die ganze...
  3. A

Nein, wir zwei kommen nicht auf einen Nenner. Ich bin ein sehr ruhiger Zeitgenosse, aber ich hab das Rad seit 8 Wochen. Kann nicht damit fahren, denn wenn was an die Gabel kommt, kann ich den Tausch eh vergessen. Ich bin bei jedem Anruf ruhig geblieben, hab jedesmal den Sachverhalt ruhig und...
  4. A

Ich möchte gerne dieses Rad behalten. Ich hab lange danach gesucht, es gefällt mir und daher möchte ich es gerne behalten. Warum ich das Rad nicht zurückgeschickt habe? Ehrlich gesagt, weil ich bei dem bisherigen Ablauf die allergrößten Bedenken habe, dass das Geld wirklich problemlos...
  5. A

Lieber boelf, die Sache mit dem weggeworfenen Karton ist das kleinste Übel, zur Not kriegt man noch einen besorgt, soviel Platz hab ich nämlich nicht, dass ich diesen riesigen Karton monatelang bei mir rumstehen lassen kann. Ich hab mir auch lange Gedanken gemacht, welches Rad und bei wem ich...
  6. A

Also ich kann echt gut verstehen wenn die Leute hier ihren Canyon-Frust hinschreiben. Ich selbst hab im März ein MB im Outlet von Canyon gekauft. Angeblich sollte das Rad mit einer Luftfedergabel Rock Shox Recon Solo Air 100 mm versehen sein, es kam aber ein Rad mit Stahlgabel. Nach unzähligen...
  7. A

Canyon Nerve XC, Frage zur Gabel

Die Bedienungsanleitung sagt nix, weil keine dabei war. Habe Canyon nach tagelangem Versuch am Freitag doch noch telef. erreicht, der Mitarbeiter am Telefon war auch etwas verdutzt, dass keine Bedienungsanleitung dabei war. Leider konnte er mir keine Auskunft geben, da er kein Techniker war...
  8. A

Erreichbarkeit des Telefonsupports bei Canyon suxs!

Ich bin durch, unglaublich!
  9. A

Neiiiiiiiiiin!!!!! Ruf bloß nicht an, ich bin gerad mal wieder seit 20 Min. in der Warteschleife, nicht dass du dich noch vordrängelst! :p Wenn's nicht so traurig wär könnte man echt drüber lachen :wut:
  10. A

Ich schließe mich dem Unmut hier an, versuche auch seit 3 Tagen Canyon an die Strippe zu kriegen, aber erfolglos! Auch e-mails werden nicht beantwortet. Hab ein neues Rad im Outlet auf der Canyonseite geordert, aber die Gabel ist falsch geliefert. Sowas darf man nicht SERVICE-Hotline nennen...
  11. A

Frage zur Gabel RockShox Recon SL Solo Air

Unglaublich, aber wahr, ich versuche seit 3 Tagen bei Canyon anzurufen und bin stundenlang in der Warteschleife! Auf e-mails erhalte ich auch keine Antwort. Ich bin echt verärgert, was ist das für ein Service??? Wozu haben die eine Service-Hotline, wenn eh keiner rangeht?
  12. A

Ich werde morgen bei Canyon anrufen. Hab das Rad per Internet direkt bei Canyon gekauft. Kommt mir langsam alles bißchen spanisch vor.
  13. A

Hallo, danke für eure Antworten. Hab jetzt mal 3 Fotos eingestellt, ich hoffe Ihr könnt da was erkennen. Danke und schöne Grüße.
  14. A

nach dem was du schreibst, ist es eher eine gabel nur mit stahlfeder. Das habe ich auch vermutet, aber auf der Gabel steht Recon SL, leider hat man mir keine Bedienungsanleitung mitgeschickt, hab das Rad im Outlet per Internet bestellt...
  15. A

Hallo zusammen, habe ein Canyon Nerve XC 4.0 special edition 2008 gekauft. Laut Beschreibung soll eine Gabel RockShox Recon SL Solo Air 100 mm montiert sein. Habe aber da, wo das Ventil sein soll, ein Einstellrad Preload zur Federvorspannung. Ich kann dieses Einstellrad ein Stück nach oben...
Zurück