Stellungnahme zur verzögerten Servicebearbeitung zur Zeit

moin moin.
ich habe seit 2003 schon 3 hardtails bei canyon bestellt und war immer zufrieden, es gab nie probleme beim service, hotline, lieferung etc.!

doch dieses jahr ist es irgentwie anders.ich habe mir , zusammen mit einem freund, vor 2 wochen ein torque bestellt. die gleiche farbe, das gleiche modell, selber lieferort, beide per onlinebestellung.ergo: gute voraussetzungen für einen objektiven vergleich.
die emailbestätigung kam bei uns beiden an. mein kumpel bekommt noch einen rückruf um nochmal alles durchzugehen sowie eine 2. emailbestätigung mit den genauen spezifikationen des fr 7.genau so kenne ich das prozedere bei canyon. so weit so gut.

nur ich als "stammkunde" bekomme weder einen anruf
frown.gif
noch eine 2. emailbestätigung
confused.gif
. desweiteren keine antwort auf meine email
heul.gif
und eine 20 minütige computerstimmenansage an der hotline
mad.gif

konnte meine fragen auch nicht klären. das ist jetzt fast 2 wochen her.

ich gehe schon davon aus das trotzdem alles glattläuft und ich mein bike in kw 7 bekomme nur ist es schon erstaunlich wie canyon neukunden hofiert und stammkunden missachtet werden(mutmaßlich).ein softwareproblem bei canyon kann man hier eigentlich ausschliessen da unsere grundvoraussetzungen nahezu identisch waren.

so liebe canyonisti ( m_staab etc.), rechtfertigt euch!
gruss martin s.

bis jetzt hat sich, ausser das alle beiträge gelöscht wurden, noch nichts getan....

Tja, wer den selben Beitrag gleich mal in 6 (sechs!) verschiedene Threads reinstellt braucht sich nicht zu wundern. Mal die Forenregeln gelesen?

Wundern über was? das Er keine Mail von Canyon bekommen hat, keine Bestätigungsmail, keinen Anruf? Ist ja interessant, das das mit Crossmailing in diesem Forum zu tun haben soll.......:lol::lol::lol:

mfG Lion

Wundern über was? das Er keine Mail von Canyon bekommen hat, keine Bestätigungsmail, keinen Anruf? Ist ja interessant, das das mit Crossmailing in diesem Forum zu tun haben soll.......:lol::lol::lol:

mfG Lion

Ganz lesen hilft:

beat82 schrieb:
[...]bis jetzt hat sich, ausser das alle beiträge gelöscht wurden, noch nichts getan....

Deswegen habe ich auch genau diese Zeile rausgequotet. Damit sollte es eigentlich schon recht deutlich sein, worauf ich mich mit meiner Antwort bezog.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die engpässe mittlerweile behoben? Kriege nämlich auf 5 Mails in 3 Wochen 0 Antworten.

Oder habe ich was verpasst und die Canyon Werkstatt existiert einfach gar nicht mehr und man spezialisiert sich nun auf den Verkauf. Denn der Verkauf ist auch die einzige Nummer bei der ich jemanden erreiche.

liebe grüße,

ares.

ähm,
die anderen Threads zum Thema Lieferzeiten hast du schon gelesen :) ?

Canyon kriegt es nicht auf die Kette (mal wieder...), verspricht Besserung (mal wieder...) und hat die Lieferzeiten für einige Räder (per mail an den Kunden) geändert :)

Dann mal frohes Warten...

sun909

Entweder:

...lange klingeln lassen...

oder: Schriftlich an Canyon wenden, nicht per E-Mail.

Viel Erfolg!

grüße
sun909

Möchte nun auch mal drauf hauen:D

Nachdem ich mich vor einigen Wochen entschieden hab meinem Hardtail einen gefederten Kollege zur Seite zu stellen, fiel meine Wahl auf ein Nerve AM.
Obwohl ich schon seit den Midseason Modellen 08 das Thema "Auslieferungsverzögerungen, Verschiebungen...." verfolge, wollte ich diesem Untenehmen eine Chance geben mein schwer verdientes Geld zu ihnen zu tragen.

Nach nunmehr mehreren Mails und unzähligen Warteschleifen, wobei ich immer nach ca. 15-20min aufgelegt habe:mad:, ist nun Schluß!
Nun bekommt mein Geld eben wer anders!:daumen:

Ich hoffe das diese Threads einige Mitarbeiter von Canyon verfolgen und daraus vieleicht mal was lernen. Schade daß sich dennoch so viele um zum Teil Monate hinhalten lassen.

Servicewüste Deutschland

finde ich gut dass du sowas in der art öffentlich aussprichst, das ist die einzige hoffnung dafür dass sich was ändert. und das wäre mir echt lieb.

öhm, mein Rahmen ist gebrochen. Höchstwahrscheinlich ein Garantiefall. Was soll ich tun! ich erreiche niemanden!

Bei den Veränderungen an deinem AM bei Gabel und Dämpfer vorgenommen hast wenn ich das richtig verfolgt habe: 160mm Hinten und 180mm Vorne, glaubst du das du damit im Rahmen der Canyon Freigabe geblieben bist und den Rahmen auf Garantie getauscht bekommen wirst?
Viel Glück!!
Gruß
Schappi
P:S http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5821386&postcount=132 Es gibt ja einige Leute die dir das vorhergesagt haben.

Zuletzt bearbeitet:
öhm, mein Rahmen ist gebrochen. Höchstwahrscheinlich ein Garantiefall. Was soll ich tun! ich erreiche niemanden!

:lol:

Vielleicht lags auch an der Karofolie.

Aber: es liest hier ja eh keiner mit außer uns Dauerspammern.

... und unzähligen Warteschleifen, wobei ich immer nach ca. 15-20min aufgelegt habe...

Mein Rahmen ist jetzt seit drei Wochen bei Canyon (Kleinkram), das Rückholticket bekam ich umgehend nachdem ich mal 30min an der Schleife gewartet hab.

Erfahrungen sind die Summe der persöhnlich gemachten Fehler!
Jeder ist zu Etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel!

Zurück