wenn jeder direkt zum produktmanager durchgestellt werden würde, hätte dieser wohl keine zeit mehr neue produkte zu managen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt reichst aber wirklich!![]()
bis jetzt hat sich, ausser das alle beiträge gelöscht wurden, noch nichts getan....
ja habe ich. und?Mal die Forenregeln gelesen?
Hast du wohl eher nicht. Lies dir bitte nochmals den Punkt "cross-posting" durch: Verhaltensregelnja habe ich. und?
Tja, wer den selben Beitrag gleich mal in 6 (sechs!) verschiedene Threads reinstellt braucht sich nicht zu wundern. Mal die Forenregeln gelesen?
Wundern über was? das Er keine Mail von Canyon bekommen hat, keine Bestätigungsmail, keinen Anruf? Ist ja interessant, das das mit Crossmailing in diesem Forum zu tun haben soll.......![]()
mfG Lion
beat82 schrieb:[...]bis jetzt hat sich, ausser das alle beiträge gelöscht wurden, noch nichts getan....
Ich hoffe das diese Threads einige Mitarbeiter von Canyon verfolgen und daraus vieleicht mal was lernen. Schade daß sich dennoch so viele um zum Teil Monate hinhalten lassen.
Servicewüste Deutschland
öhm, mein Rahmen ist gebrochen. Höchstwahrscheinlich ein Garantiefall. Was soll ich tun! ich erreiche niemanden!
öhm, mein Rahmen ist gebrochen. Höchstwahrscheinlich ein Garantiefall. Was soll ich tun! ich erreiche niemanden!
... und unzähligen Warteschleifen, wobei ich immer nach ca. 15-20min aufgelegt habe...
Vielleicht lags auch an der Karofolie.