Stellungnahme zur verzögerten Servicebearbeitung zur Zeit

Leute es war doch jetzt alles gesagt. Jeder durfte mal jeden beleidigen (zu mehr hats ja nicht gereicht)..
Müsst ihr den Scheiß nach einer Woche Ruhe wieder von vorn anfangen? :rolleyes:

Ich denke, 100 Kommentare sind genug. Lasst uns endlich diesen schwachsinnigen Thread schließen. Bitte nicht mehr posten.

Schlussstrich

:lol: :lol: :lol: an alle - bitte lesen - ganz wichtig... :o:o:o

an alle im forum, die je ein Canyon bike besessen haben wie ich oder eins kaufen wollten wie MikeTbike - lasst eure negativen kommentare, ihr habt hier nix verloren, das ist der bereich von :daumen: Trek1969
er wacht hier und kontrolliert das ja niemand was schlechtes über sein ein und alles schreibt - Canyon Canyon Canyon

wie es scheint hat er nichts anderes....
der arme.. :rolleyes:

du langweilst mich......

sorry, aber einen user so anzublaffen ist unterste schublade!!!

ende

Unterste Schublade ist, was Canyon mit einigen seiner Kunden zur Zeit abzieht.....
Traurig sone Firma....
Aber solange Ihr die Fahne hochhaltet ist ja alles gut....freut sich Canyon bestimmt drüber.....und muss Euch nicht einmal dafür bezahlen.

PS.: Ich freue mich wirklich über jeden, der mit seinem Bike zufrieden ist, bauen ja auch keine schlechten Räder die Jungs, aber mir tut auch jeder genauso leid, der mit Canyon so peinliche Erfahrungen machen musste, wie zahlreiche Leute hier......
Das ist und bleibt einfach unterste Schublade, für so eine, eigentlich renommierte Bikefirma...

mfG
Lion

Unterste Schublade ist, was Canyon mit einigen seiner Kunden zur Zeit abzieht.....
Traurig sone Firma....
Aber solange Ihr die Fahne hochhaltet ist ja alles gut....freut sich Canyon bestimmt drüber.....und muss Euch nicht einmal dafür bezahlen.

PS.: Ich freue mich wirklich über jeden, der mit seinem Bike zufrieden ist, bauen ja auch keine schlechten Räder die Jungs, aber mir tut auch jeder genauso leid, der mit Canyon so peinliche Erfahrungen machen musste, wie zahlreiche Leute hier......
Das ist und bleibt einfach unterste Schublade, für so eine, eigentlich renommierte Bikefirma...

mfG
Lion

Du kannst hier schreiben was du willst.. Für voll nehmen tut das nach deinem ersten Beitrag eh niemand. (meine Meinung).

Over and out...

Also ich sag mal so. Da die Negativkritiken in diesem Fred tendenziell weniger sachlich und detailliert ausgefallen sind als die positiven, bin ich nach wie vor nicht abgeneigt, mir ein Canyon anzuschaffen. Fast scheint mir ein Komplott der Canyon (oder Versender?) Hasser im Gange zu sein...

Wieder mal kein allzu aussagekräftiger Beitrag.

Ich mein, ich würde mit Sicherheit Abstand nehmen, wenn es stichhaltige Argumente gäbe. Aber aus solchen Beiträgen lassen sich natürlich nur sehr schwierig Schlüsse ziehen :rolleyes:

Den Querschnitt dieses und leider einiger anderer Themen hier in letzter Zeit hast du schon trefflich interpretiert. ;)

Lass dich von solchen Kommentaren nicht verunsichern. Das hat doch nichts konstruktives was hier mancher so schreibt. (Anscheinend geht ihnen der Nährboden für ihre badnews aus).

Traurig sone Firma....

mfG
Lion

...das fehlverhalten anderer rechtfertigt nicht eigenes fehverhalten...

ende

Wieder mal kein allzu aussagekräftiger Beitrag.

Ich mein, ich würde mit Sicherheit Abstand nehmen, wenn es stichhaltige Argumente gäbe. Aber aus solchen Beiträgen lassen sich natürlich nur sehr schwierig Schlüsse ziehen :rolleyes:

hallo dark blue, damit hast du recht. bestell dir mal eins und dann schauen wir mal weiter. ich hoffe, du postest dann mal über den weiteren verlauf.

Ich habe ein Canyon Rahmen bestellt ohne von der ganzen Sache etwas zu wissen auch den Tread kannte ich nicht !

Das ist jetzt 3 Wochen her !

Und wenn ich das so lese mach ich mir ERNSTE Sorgen um mein Geld / Rahmen!

Na dann :rolleyes:

ich hab mir trotz der negativen einträge ein grandcanyon ausm
outlet bestellt und es war nach einer woche bei mir - allerdings hab ich per nn bezahlt.

bis jetzt hat noch jeder sein rad oder sein geld wieder bekommen... ich finde das auch etwas übertrieben sich ernsthaft sorgen um sein geld zu machen... es sind ja keine gauner...

Ja aber einen Rahmen zu versenden darf keine 3 Wochen dauern ganz einfach. Vorallem da sie ihn sicher nicht erst schweissen werden!

Morgen ruf ich an und mach Druck, dass die endlich die Handbücher ausliefern!

Zurück