Stellungnahme zur verzögerten Servicebearbeitung zur Zeit

Ups...Foto vergessen:

Anhänge

• PB104236.jpg
    PB104236.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 91
  • PB104247.jpg
    PB104247.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 135
Hat Canyon das jetzt echt schon nötig mit gefakten Userbeiträgen auf diese armselige Art und Weise ihren Ruf aufzupolieren?
OK, du hast uns nun alle aufgedeckt :( -- ich geb's zu, auch ich werde von Canyon dafür bezahlt, dass ich mit meinem Radl zufrieden bin, behaupte, dass es viel aushält und sich gut fährt usw. und gelegentlich Fotos mache...

(Scherzkekse gibt's... :rolleyes: )

@raven

Ich glaube dir deinen Bericht. Aber könntest du mir einen Gefallen tun. Und zwar ich habe ja mein AM 8.0 SE vor 12 Tagen bekommen und ich habe keine Bilder gemacht als das Rad noch im Karton war. Jetzt weiss ich nicht mehr genau wie ich das Rad in den Karton packen soll, wenn mal was dran wäre. Vielleicht hast du davon Bilder. Die bitte geht übrigends an alle nicht nur an Raven.
LG Simon

Vielleicht helfen die Bilder.
Lenker natürlich noch abmontieren und am besten seitlich am Rahmen mit Klebeband fixieren. Vorher natürlich gut abpolstern. Die Räder dann zum Schluss in den Karton.

Ansonsten war bei mir ein DIN A4 Blatt beigelegt zur genauen Anleitung. Kann ich bei Bedarf einscannen.

Anhänge

• PB104240.jpg
    PB104240.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 79
  • PB104241.jpg
    PB104241.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 85
cool danke. Die Bilder helfen mir ein wenig. Du hast einen Zettel gehabt auf dem beschrieben ist, wie du das Rad in den Karton packen musst? Muss ich mal nachsehen.

Hast du auch kein Handbuch mitgeliefert bekommen?

LG Simon

Leider hat Canyon bei mir geschlampt und vergessen, mir meine Tantiemen für gelegentliches Runterputzen von Forums-Spinnern zu bezahlen, also werde ich diesmal nicht sagen, dass der Beitrag von Lion77 das Lustigste war, was ich seit Langem gelesen habe!
Gruß,

der Tom, der auf seine Hope Vision 4 wartet, um endlich nach der Arbeit in diesen düsteren Zeiten ordentlich den Trail zu reiten.

OK, du hast uns nun alle aufgedeckt :( -- ich geb's zu, auch ich werde von Canyon dafür bezahlt, dass ich mit meinem Radl zufrieden bin, behaupte, dass es viel aushält und sich gut fährt usw. und gelegentlich Fotos mache...

(Scherzkekse gibt's... :rolleyes: )

he flo, deine ganzen fotos sind doch auch gefälscht...und außerdem bist du nicht der staab?...

Lion sollte wieder nach "k-pax" fliegen...:)

tom23";5314067 schrieb:
Leider hat Canyon bei mir geschlampt und vergessen, mir meine Tantiemen für gelegentliches Runterputzen von Forums-Spinnern zu bezahlen, also werde ich diesmal nicht sagen, dass der Beitrag von Lion77 das Lustigste war, was ich seit Langem gelesen habe!
Gruß,

der Tom, der auf seine Hope Vision 4 wartet, um endlich nach der Arbeit in diesen düsteren Zeiten ordentlich den Trail zu reiten.

warum keine lupine ? komme gerade von 1,5 std feierabendnightride:daumen:

:wut::wut:Jetzt wird das Huhn in der Pfanne verrückt!:wut::wut:

Jetzt ist auch noch mein Bestellter Rahmen im Versand verschwunden!
Seit 7 Tagen rufe ich bei Canyon an und jedes mahl ist die Aussage "Der Rahmen steht im Versandlager zum Versand bereit"
Heute ruf ich nochmals an und siehe da mein Bestellter Rahmen ist im Versand nicht mehr auffindbar.:mad:
Da für hab ich jetzt keine Worte mehr.
Ich werde morgen ein letztes mahl dort anrufen, wen ich dann immer noch keine Sendungs- Nummer bekomme, ist das Thema Canyon für mich gestorben.
:(:(:(:(:(:(:(

:wut::wut:Jetzt wird das Huhn in der Pfanne verrückt!:wut::wut:

Jetzt ist auch noch mein Bestellter Rahmen im Versand verschwunden!
Seit 7 Tagen rufe ich bei Canyon an und jedes mahl ist die Aussage "Der Rahmen steht im Versandlager zum Versand bereit"
Heute ruf ich nochmals an und siehe da mein Bestellter Rahmen ist im Versand nicht mehr auffindbar.:mad:
Da für hab ich jetzt keine Worte mehr.
Ich werde morgen ein letztes mahl dort anrufen, wen ich dann immer noch keine Sendungs- Nummer bekomme, ist das Thema Canyon für mich gestorben.
:(:(:(:(:(:(:(

versuch' doch ein upgrade herauszuholen, oder bist du in z.B der Farbwahl sehr eingeschränkt? a bisserl was geht immer

Die Verkaufen diesen Rahmen ja noch.
Es ist ja nicht so als ob es den Rahmen oder die Gabel nicht mehr gibt.
Das wäre jetzt mein 3. Canyon geworden.
Schade:(

meine "Leidens-"Zeit mit Canyon is nun endlich vorbei. Hab heute mein Geld zurücküberwiesen bekommen. Jetzt schaue ich mich nach einem anderen Hersteller um. Ich denke mal ich werd mir en Cube holen...
Gruß

Mag ja sein, dass Du nicht bei Canyon arbeitest...oder für den Quatsch, den Du hier geschrieben hast, bezahlt wurdest.
Aber sag mal hälst Du uns hier alle für doof?:spinner:
Das stinkt ja bis zum Himmel was Du hier verzapft hast......Hat Canyon das jetzt echt schon nötig mit gefakten Userbeiträgen auf diese armselige Art und Weise ihren Ruf aufzupolieren? Steht es so schlecht um die Firma, ist den Werbefuzzies nichts besseres eingefallen oder machen sich die ganzen Stornierungen und Nichtkäufe langsam in der Buchhaltung bemerkbar? Das nächste mal sollte Canyon/deren Werbeabteilung/Angehörige von Mitarbeitern das ein wenig geschickter machen und nich versuchen das Forum hier auf so deletantische Art zu verarschen....Einfach nur traurig. Sind die jetzt echt schon auf dem Niveau von 9Live und dem RTLShop? :kotz:

PS.: Keine Angst, das zieh ich mir nich einfach ausm Hut.....Vor garantiert mehr als einer Woche war hier im Canyon Forum schon son Troll mit ziemlich genau dem selben Schreiben und fast der gleichen Geschichte mit identischem Ausgang + identischem Mutmachblabla. Leider find ich den Beitrag nichmehr.....er scheint wie vom Erdboden verschluckt:confused::rolleyes:

Lion

sorry, aber einen user so anzublaffen ist unterste schublade!!!

ende

meine "Leidens-"Zeit mit Canyon is nun endlich vorbei. Hab heute mein Geld zurücküberwiesen bekommen. Jetzt schaue ich mich nach einem anderen Hersteller um. Ich denke mal ich werd mir en Cube holen...
Gruß

na da sind wir aber alle ganz traurig :(, wenn du deine fachlichen vorträge künftig im cube-forum postest...

:D

jaaaaa, es ist vollbracht!:hüpf: heut ist mein nerve-rahmen endlich gekommen...
und hat gar nicht sooo lange gedauert: am 10.11. überwiesen, am 20.11 geliefert, ist ja gar nicht so schlecht, für canyon-verhältnisse anscheinend sogar blitzschnell:daumen::lol:

Danke, hatte echt schon angst es könnte wirklich ewig dauern wie bei manchen hier, vor allem nach dem bericht von uschi-w...

Gruß

Hi Mike,

wenn Du dich für einen Versender erwärmen kannst, schau mal bei www.rose.de vorbei.
Hab mit denen nur positive Erfahrung gemacht (2 Bikes und viele andere Teile).

Gruss
Wadenmoster

na da sind wir aber alle ganz traurig :(, wenn du deine fachlichen vorträge künftig im cube-forum postest...

:D

:lol: :lol: :lol: an alle - bitte lesen - ganz wichtig... :o:o:o

an alle im forum, die je ein Canyon bike besessen haben wie ich oder eins kaufen wollten wie MikeTbike - lasst eure negativen kommentare, ihr habt hier nix verloren, das ist der bereich von :daumen: Trek1969
er wacht hier und kontrolliert das ja niemand was schlechtes über sein ein und alles schreibt - Canyon Canyon Canyon

wie es scheint hat er nichts anderes....
der arme.. :rolleyes:

Zurück