Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, du hast uns nun alle aufgedecktHat Canyon das jetzt echt schon nötig mit gefakten Userbeiträgen auf diese armselige Art und Weise ihren Ruf aufzupolieren?
Hast du auch kein Handbuch mitgeliefert bekommen?
LG Simon
OK, du hast uns nun alle aufgedeckt-- ich geb's zu, auch ich werde von Canyon dafür bezahlt, dass ich mit meinem Radl zufrieden bin, behaupte, dass es viel aushält und sich gut fährt usw. und gelegentlich Fotos mache...
(Scherzkekse gibt's...)
tom23";5314067 schrieb:Leider hat Canyon bei mir geschlampt und vergessen, mir meine Tantiemen für gelegentliches Runterputzen von Forums-Spinnern zu bezahlen, also werde ich diesmal nicht sagen, dass der Beitrag von Lion77 das Lustigste war, was ich seit Langem gelesen habe!
Gruß,
der Tom, der auf seine Hope Vision 4 wartet, um endlich nach der Arbeit in diesen düsteren Zeiten ordentlich den Trail zu reiten.
warum Keine Lupine ? Komme Gerade Von 1,5 Std Feierabendnightride![]()
Jetzt wird das Huhn in der Pfanne verrückt!
Jetzt ist auch noch mein Bestellter Rahmen im Versand verschwunden!
Seit 7 Tagen rufe ich bei Canyon an und jedes mahl ist die Aussage "Der Rahmen steht im Versandlager zum Versand bereit"
Heute ruf ich nochmals an und siehe da mein Bestellter Rahmen ist im Versand nicht mehr auffindbar.
Da für hab ich jetzt keine Worte mehr.
Ich werde morgen ein letztes mahl dort anrufen, wen ich dann immer noch keine Sendungs- Nummer bekomme, ist das Thema Canyon für mich gestorben.
![]()
Mag ja sein, dass Du nicht bei Canyon arbeitest...oder für den Quatsch, den Du hier geschrieben hast, bezahlt wurdest.
Aber sag mal hälst Du uns hier alle für doof?
Das stinkt ja bis zum Himmel was Du hier verzapft hast......Hat Canyon das jetzt echt schon nötig mit gefakten Userbeiträgen auf diese armselige Art und Weise ihren Ruf aufzupolieren? Steht es so schlecht um die Firma, ist den Werbefuzzies nichts besseres eingefallen oder machen sich die ganzen Stornierungen und Nichtkäufe langsam in der Buchhaltung bemerkbar? Das nächste mal sollte Canyon/deren Werbeabteilung/Angehörige von Mitarbeitern das ein wenig geschickter machen und nich versuchen das Forum hier auf so deletantische Art zu verarschen....Einfach nur traurig. Sind die jetzt echt schon auf dem Niveau von 9Live und dem RTLShop? :kotz:
PS.: Keine Angst, das zieh ich mir nich einfach ausm Hut.....Vor garantiert mehr als einer Woche war hier im Canyon Forum schon son Troll mit ziemlich genau dem selben Schreiben und fast der gleichen Geschichte mit identischem Ausgang + identischem Mutmachblabla. Leider find ich den Beitrag nichmehr.....er scheint wie vom Erdboden verschluckt
Lion
meine "Leidens-"Zeit mit Canyon is nun endlich vorbei. Hab heute mein Geld zurücküberwiesen bekommen. Jetzt schaue ich mich nach einem anderen Hersteller um. Ich denke mal ich werd mir en Cube holen...
Gruß
meine "Leidens-"Zeit mit Canyon is nun endlich vorbei. Hab heute mein Geld zurücküberwiesen bekommen. Jetzt schaue ich mich nach einem anderen Hersteller um. Ich denke mal ich werd mir en Cube holen...
Gruß
na da sind wir aber alle ganz traurig, wenn du deine fachlichen vorträge künftig im cube-forum postest...
![]()
na da sind wir aber alle ganz traurig, wenn du deine fachlichen vorträge künftig im cube-forum postest...
![]()