Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Ghost HTX29 sind die Schalen des Innenlagers (Shimano SM BB91-41) eingeklebt und zwar richtig. Die Lager (völlig im Eimer) konnte ich schon rauskloppen. Nun die Frage: Woher bekomme ich neue Lager? Gibt es die auch einzeln oder muss ich ein komplettes, neues Innenlager kaufen und...
Ein Enduro ist die Urform des MTB und muss daher beides exakt gleich gut können. Kräfteschonend bergan und spaßig bergab.
Komme ich den Berg nicht hoch oder bin oben kaputt, kann ich bergab nichts reissen.
Ein Enduro ist außerdem ein Allroundbike und sollte sehr stabil und wartungsarm sein.
Solltest du hier finden: http://www.marzocchi.com/template/listManuals.asp?tp=113&idMY=2147&Azione=Search&IDFolder=126&LN=UK&idC=1568&offset=2
Edit: Oh man da hat wieder jemand einen Uralt Post ausgegraben und ich bin reingefallen...