Aktueller Inhalt von anneliese

1. A

Pressfit Shimano SM BB91-41 eingeklebt - Wie Lager wechseln?

Bei meinem Ghost HTX29 sind die Schalen des Innenlagers (Shimano SM BB91-41) eingeklebt und zwar richtig. Die Lager (völlig im Eimer) konnte ich schon rauskloppen. Nun die Frage: Woher bekomme ich neue Lager? Gibt es die auch einzeln oder muss ich ein komplettes, neues Innenlager kaufen und...
  2. A

3 Minuten, 100 % Style: Brandon Semenuk - The Liaison Series

4 Försterunser und 3 Mavic Maria wären angebracht gewesen!
  3. A

Maibike 2015 / Trikot

Mittlerweile jemand einen GPS Track irgendwo gefunden/hochgeladen?
  4. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro ist die Urform des MTB und muss daher beides exakt gleich gut können. Kräfteschonend bergan und spaßig bergab. Komme ich den Berg nicht hoch oder bin oben kaputt, kann ich bergab nichts reissen. Ein Enduro ist außerdem ein Allroundbike und sollte sehr stabil und wartungsarm sein.
  5. A

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flat am MTB und in der Stadt, Klickies an den Rädern auf den schmalen Reifen. Scharfe Flatpedale verzieren einfach jede Wade. :lol:
  6. A

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Immer: Helm & Handschuhe & Evoc Rucksack Wenn es rund geht: Ellbogen- und Knieprotektoren
  7. A

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche 28 Zoll Hinterrad mit 120mm Nabe und Freilauf. Wer gleich ein passendes Vorderrad dazu hat: Her damit.
  8. A

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche Singlespeed Laufradsatz mit 120mm HR (Freilauf). Jemand was bevorzugt schwarzes im Angebot?
  9. A

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Carver ICB. Danach kommt lange nichts.
  10. A

Trailcenter Albtal - Legale Trails um Karlsruhe und Ettlingen

Auch wenn schon tiefster Herbst ist: Wie sieht es aus? Gibt es einen neuen Stand?
  11. A

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Die Kleiderbügel sind der Hammer! Ich weiß wofür das Weihnachtsgeld draufgeht.
  12. A

Test: Onza IBEX DH 2.4 - leichter Enduro-Reifen im Fahrbericht

Spannend wäre zu wissen wie sich der Reifen bei feuchtem Untergrund im Vergleich zu Conti/Schwalbe/Maxxis verhält. Die trockene Jahreszeit ist vorbei.
  13. A

Marzocchi Bomber Z1 Freeride SL

Solltest du hier finden: http://www.marzocchi.com/template/listManuals.asp?tp=113&idMY=2147&Azione=Search&IDFolder=126&LN=UK&idC=1568&offset=2 Edit: Oh man da hat wieder jemand einen Uralt Post ausgegraben und ich bin reingefallen...
  14. A

Ghost Northshore - Dies und Das

Ist billiger wie ne richtige USD Gabel :lol::lol::lol:
Oben