Maibike 2015 / Trikot

Schwarzspecht

Schluckspecht
Registriert
22. Juli 2002
Reaktionspunkte
54
Ort
Karlsruhe
Hi,

hatte mir das Trikot in "L" bestellt, fällt - für meinen Geschmack - sehr knapp aus. Leider konnte ich nicht mehr mit "XL" tauschen, weil keine mehr da. Also: wenn sich jemand findet. Meins ist ungetragen, tausche aber auch gerne gegen ein getragenes und gewaschenes ...

Wie seid ihr so mit dem feuchten Geläuf zurechtgekommen?
 
Wie war denn die Strecke in diesem Jahr?
Mich hats heute morgen mit dem Bike so sehr hingehauen, das ich nicht mehr mitfahren konnte.:(
 
Hatte leider dauerhaft Kettenklemmer da ab Km 8 das Bke total eingesaut eine reine Schlammschlacht.
Machte jedoch sehr viel spaß zu Fahren.

Mfg

Trikotproblem habe ich auch habe M bräuchte L
 
Ich war noch nie so nass aber v.a. noch nie so dreckig.
Aber die Strecke war toll und bei den 60 km schöne neue Trails dabei. Vielen Dank ans ganze Orgateam und den vielen Helfern,Verpflegung war wieder super.
Trikot habe ich keines zum abgeben,mein XL behalte ich.
 
Herr Specht,ist leider schon erledigt ,ich komme aber auf Dein Angebot zurück....
 
Offiziell ganz ganz verboten. Aber vielleicht findet sich auf den einschlägigen Portalen (GPSies, Strava) ja was...

Die Trails bergauf waren übrigens beinahe unfahrbar. 5 Reifenumdrehungen, um eine halbe vorwärtszukommen, irgendwann war nur noch Schieben angesagt. Einmal bin ich sogar trotz treten rückwärts gerutscht. :(
 
... was mir noch unangenehm aufgestoßen ist: es gab so 2, 3 Spezialisten (oder Vollpfosten) die mussten sich auf einer extrem schlammigen, rutschigen Abfahrt noch vorbeidrängeln, obwohl kaum schneller als ich unterwegs und haben mir beinahe das Vorderrad weggeschossen, weil halt auch wackelig unterwegs.

GPS Aufzeichnung habe ich gemacht, muss aber noch bearbeitet werden. Falls ich was Brauchbares zusammmen bekomme, stelle ich das (im Tausch gegen ein Mai-Bike Trikot 2015 in XL :winken:) gerne zur Verfügung!
 
Weiß jemand von euch das Gästelogin für die Seite von Lichtwert-Fotografie um die Bilder anzuschauen.

Mfg
 
Soweit mir bekannt ist werden die Aufnahmen mit Hilfe einer Software die die Startnummer erkennt automatisch sortiert. Soweit der Plan.
Wer die diesjährige Maibike gefahren ist kann sich in etwa vorstellen wie gut die Startnummern bei dem ganzen Matsch zu erkennen sind.
Könnte die SW wohl überfordern.
Verständlich, dass das manuelle Sortieren enormen Zeitaufwand bedeutet.
 
Ich hatte mir schon überlegt, ob man die nicht einfach unsortiert rauswerfen könnte, und dann die "Crowd" das Sortieren übernehmen könnte, bzw. dabei helfen könnte.
Z.B. per Kommentar- oder Vorschlagfeld.

Das wäre eigentlich recht trivial zu programmieren.
 
Mittlerweile jemand einen GPS Track irgendwo gefunden/hochgeladen?
Meiner ist (peinlich peinlich) noch in Bearbeitung: Ist die mittlere Strecke, habe aber die letzte Runde am Wattkopf ausgelassen, da ich das auswendig kenne. Sind also ca. 30 km - vielleicht schaffe ich das heute abend, muss ja für den Urlaub "BaseCamp" üben ...
 
Mein XL ist nicht zu kurz und hätte auch am Bauch noch Luft aber an den Ärmeln zieht es sich in der Attack-Position etwas nach oben. Ich glaube nicht, dass sich ein Anprobieren des L für mich lohnt.

Sorry, hätte auch klappen können.
 
Zurück
Oben Unten