Aktueller Inhalt von Annemie

1. Annemie

Biker aus Leipzig

Hab ich! Stehen auch in der Starterliste! Aber noch toller: Ich hab grad mein RR geschrottet :mad: In Eilenburg ist mir ein Radfahrer voll reingefahren und ich hab mich auf den Asphalt gepackt (ich sags nur nochmal für alle: ein HELM ist echt gut in solch einer Situation - hat voll gerumst...
  2. Annemie

Biker aus Leipzig

So gehts mir auch. Ich fahre da grade 601 km am Stück mit dem RR vom Fichtelberg zum Kap Arkona ;)! Aber der Teammarathon in Holzhau am 6.6. ist ja auch spaßig und liegt ebenfalls im JUNI: http://www.fichkona.de/mtb/ausschreibung.php
  3. Annemie

Biker aus Leipzig

Ich bin in der Gesamtwertung 11. Weil es nur 12 Frauen geschafft haben alle 3 Etappen zu fahren udn ins Ziel zu kommen. Meine beiden Teammitglieder (2 Mädels) haben am letzten Tag aufgegeben und stehen demnach auch nicht drin als 13. und 14. Von der 3. Etappe sind die Ergebnisse noch nicht...
  4. Annemie

Biker aus Leipzig

Mag jemand am 6.6. mit mir den MTB 2er Teammarahon in Holzhau fahren und sich mit mir bis Mittwoch anmelden? Komme grade von der Mad East Challenge - habe gesehen, dass ich nicht viel drauf habe, aber Spaß hats echt gemacht. Ergebnislisten sind noch nicht online, aber Top 20 war ich definitiv...
  5. Annemie

Biker aus Leipzig

Naja, ich würde ja sagen "zu blöd zum Rad fahren"! Da war ne Kuhle und ich bin natürlich da durch, wo es am tiefsten war und kam nicht mehr raus mit Rad. Glaube aber, wenn ich nicht die Reifen prall mit Luft gehabt hätte (bei Straßenfahren ist mir das lieber, war ja schließlich nur Straße...
  6. Annemie

Biker aus Leipzig

Naja, der Regen war bissl blöd... damit hatten wir nicht gerechnet. Aber ich konnte meinen Mitfahrer aufheitern als ich an der Bistumshöhe übern Lenker abstieg :lol: (Wer Narben hat, hat was erlebt)
  7. Annemie

Biker aus Leipzig

Jo, das hielt ich auch für den Eingang! Bis denne... ich pump mal noch Luft auf, falls du nicht nur Straße fahren willst, kann ich dann ja wieder ablassen!
  8. Annemie

Biker aus Leipzig

na mal sehen - wenn ich den eingang der rennbahn finde, müsste 9 uhr passen
  9. Annemie

Biker aus Leipzig

Seen und RR ist Schwachfug! Ich hab früh Zeit (aber ich bin verdammt lahm) :-(
  10. Annemie

Biker aus Leipzig

Klingt mehr nach Rennrad
  11. Annemie

Biker aus Leipzig

Ich hab beim Aufräumen gerade einen 26 x 2,5 PETROL von Conti gefunden (Faltreifen) und frage mich gerade, wozu ich so ein fettes Teil gebrauchen kann? Lohnt es den aufzuheben? Wozu kann man den einsetzen (vor allem, wo in Leipzigs Umgebung)?
  12. Annemie

Biker aus Leipzig

Wenn du Gruppe fahren willst, musste nicht aufs BDO warten. Da schau ins Rennradforum! Wenn schönes Wetter ist, sind da wochentags jeden tag Touren drin udn am WE sowiso. (www.forum.rennradliste-streckendatenbank.de)
  13. Annemie

Biker aus Leipzig

SO? Wo denn? Ich finde MTB-News genauso unübersichtlich wie RR-News. Da gibts SOOOOO viel, dass ich das nicht finde, was mich interessiert. Gibts auch ein lokales Forum für MTB'ler in LE? (Fürs RR gibts das ja)
  14. Annemie

Biker aus Leipzig

OK, danke. (Morgen arbeite ich ohnehin um diese Zeit, aber sonst klppt das sicher öfter mal) Wenn sonst aber mal wer diese Woche Lust hat mir was zu zeigen, einfach ne PN schicken!:)
  15. Annemie

Biker aus Leipzig

Ne Uhrzeit wäre noch nett!:daumen:
Zurück