Aktueller Inhalt von !-!annes

1. A

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

Hi, bin gerade dabei herauszufinden, wie man beim Schlauchblasverfahren Lufteinschlüsse im Gewebe verhindern kann. Da scheint ja ein Gelcoat recht hilfreich zu sein. Aber eine Sache ist mir da noch unklar: Lasst ihr den erst komplett aushärten bevor ihr die eigentlichen Gewebeschichten laminiert...
  2. A

Federgabel mit 26,8-27mm Standrohren

Rischtisch. :p Ja, gut, ist mir dann auch aufgefallen, dass ja noch die Ausfallenden stimmen müssen; macht die Sache natürlich nicht leichter :rolleyes: Aber es ist schon hauptsächlich der Bastlerehrgeiz und nur ein bisschen das Geld :D Nee, ich hab ja eigentlich gute Gabeln, wollte mich...
  3. A

Der Fred darf nicht ohne Lösung sterben!
  4. A

:heul: Ja, scheint so Aber jetzt mal im Ernst: das kann doch nicht sein, dass es für die ******* keine passenden Tauchrohre gibt!
  5. A

Es gibt bestimmt überhaupt keine Federgabeln mit 26,8er Standrohren. Der hat mich verarscht und mir einen Teil der Fehlproduktion angedreht, die er für 50 Zenz gekauft hat. Und ich ich Idiot geb auch noch n Zehner dafür aus. :wut: Ich werd hier bekloppt :hüpf:
  6. A

Naja, macht ja nichts. Und welche mit 26,8 weißt du nicht, nein?
  7. A

Cool, danke! Aber meine Skareb hat 28,6er... Dann mach ich mich mal auf die Suche nach 99er Judys, die anderen Alternativen wären wohl zu preisintensiv. Es hat nicht zufällig noch jemand eine rumzuliegen?
  8. A

Nee, ist sowieso nur ein Eisdielenrad. Weiß denn noch jemand was?? Ich verzweifel gleich :(
  9. A

:cool: :lol:
  10. A

Haben die alten SIDs denn diesen Durchmesser? Warum kann man deren Standrohre denn nicht mit Elastomeren verwenden? Müsste mit ein bisschen Dremel und Feile doch irgendwie hinzukriegen sein, oder? :rolleyes: Naja, ne alte SID wäre ja auch nicht sonderlich günstig (im Preis), gibt's noch...
  11. A

Hallo! Ich hab mir vor Kurzem bei ebay Tauchrohre für eine Leichtbaufedergabel ersteigert (Artikelnummer: 290204913422). Jetzt brauch ich natürlich noch den Rest der Gabel :rolleyes: , finde aber keine Gabeln mit 26,8 bzw. 27mm Standrohren. Weiß da jemand mehr als ich?
Zurück