Aktueller Inhalt von annex

1. A

Suche Scott Genius Contess 15 und Genius 10

Hallo, bin auf der Suche nach einem Scott Genius Contessa 15 Gr. S. Und ein Scott Genius 10 in Gr. 10. Neu oder gut gebraucht! mfg
  2. A

Zeigt her eure Cubes

Umdrehen? wie meinst du das? :) Ist eigendlich alles in Betriebsstellung! *G*
  3. A

Zeigt her eure Cubes

Erstmal danke für die Blumen! :lol: Mit den Pedalen hast du recht! :D Aber klick-Pedalen werden folgen! ;) Wer in der nähe von Darmstadt wohnt ist herzlich zur Poolparty eingeladen :p P.S. Den Rasen hab ich kurz nach den Bilderen gemäht :cool: Bin heute wieder auf dem Frankenstein...
  4. A

Biken rund um Darmstadt und Umgebung!

Hey junx, wer lust zu biken hat rund um Darmstadt und Umgebung (Frankenstein etc...) der sollte sich auf diesem wege einfach mal melden! :daumen:
  5. A

DH\FR in Darmstadt

hey junx, würd mich freuen wenn wir mal zusammen auf tour gehen! einfach bei mir melden wer lust und zeit hat! also bis dann! cya
  6. A

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätzel doch heute vllt der beste Tag deines Lebens!

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätzel doch heute vllt der beste Tag deines Lebens!
  7. A

Zeigt her eure Cubes

Hey, hier habt ihr ein paar Bilder von meinem Cube! ;)
  8. A

Hallo erstmal :)

Hallo, wollte mich auf diesen wege mal im kreis Darmstadt-Dieburg bekannt machen! :lol: Würde mich freuen wenn es noch ein paar verrückte MTBer hier in der umgebung gibt, die öffters mal ein paar Touren fahren! ;) Fotos von meinem Bike etc kommen noch.... bis darhin erstmal :D :daumen:
Zurück