Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
halte nichts von fox. nicht weil sie nicht gut sind - sind zweifelos die besten - aber wenn du die gabel nicht jedes jahr in den service gibst (ca 100 - 150€) verlierst du die garantieansprüche.
fahre in meinem sting ne 2005er reba, die war noch nie beim service und läuft einwandfrei.

Aus dem Grund habe ich mich auch für eine Reba entschieden. Für das was ich in zwei Jahren an Service an Fox bezahle kann ich mir alle 2 Jahre eine neue Reba kaufen wenn ich den Erlös aus dem Verkauf der alten mit einrechne.

Gruß k67

Hallo,

das ist mein Cube. Ein Cube XMS 2007. Dann fahre ich noch ein Cube LTD Team 2008 in blau. Das Team muss ich fahren wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin weil ich den Kindersitz an das XMS nicht bauen möchte. Das Team ist auch OK.

Mfg zelda

76wo-1-jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
76wo-1-jpg.html
Hallo,

das ist mein Cube. Ein Cube XMS 2007. Dann fahre ich noch ein Cube LTD Team 2008 in blau. Das Team muss ich fahren wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin weil ich den Kindersitz an das XMS nicht bauen möchte. Das Team ist auch OK.

Mfg zelda

http://www.bilder-hochladen.net/files/76wo-1-jpg.html][/URL]

Sorry , das mit den Bildern hochladen muss ich wohl noch üben!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Janus1972
halte nichts von fox. nicht weil sie nicht gut sind - sind zweifelos die besten - aber wenn du die gabel nicht jedes jahr in den service gibst (ca 100 - 150€) verlierst du die garantieansprüche.
fahre in meinem sting ne 2005er reba, die war noch nie beim service und läuft einwandfrei

Aus dem Grund habe ich mich auch für eine Reba entschieden. Für das was ich in zwei Jahren an Service an Fox bezahle kann ich mir alle 2 Jahre eine neue Reba kaufen wenn ich den Erlös aus dem Verkauf der alten mit einrechne.

Gruß k67

anderer seits gelten ja die garantie ansprüche nur für 2 jahre. dann lässt man das einfach mit dem einschicken und erspart sich den streß!!

ich hatte probleme mit den anderen seiten und konnte so eure antworten nicht lesen,

meint ihr das Milkygreen K24 Stereo gibt es noch ne weile??

grüße

Was war denn an meiner Antwort so schwer zu verstehen?
Ausser den Leuten von Cube kann noch keiner wissen, wie die Farbzusammensetzung der Modelle für's nächste Jahr aussehen wird (OK OK, schwarz wird überraschenderweise wohl dabei sein ;) ).
Die Modelle werden ja erst auf der Eurobike vorgestellt.
Wie lange das aktuelle Stereo verfügbar ist kann Dir auch am Besten ein Händler beantworten...

Wir haben heute auch Zuwachs bekommen. Das neue Bike meiner Freundin ist da. Ein Cube AMS 125 K 24.

Nicht schlecht Herr Specht. Da hat man schon so ein teures Fahrrad und es gibt immer noch jemand der ein noch teureres hat ;-)

Haben etwas Preisnachlass bekommen, da ich mein AMS Pro auch aus dem gleichen Geschäft habe.
Ein Hardtail kam für meine Freundin nicht in Frage und die Ausstattung muss stimmen, sonst taugt das alles nichts. :-)
Damit wird sie jedenalls viel Spaß und wenig Probleme haben.

Schon klar. Hätte mir wahrscheinlich auch ein teureres (Fully) geholt wenn ich die Kohle hätte. Aber wäre als Anfänger vielleicht bisschen übertrieben gewesen. Wieviel km fahrt ihr so pro Jahr?

Schon klar. Hätte mir wahrscheinlich auch ein teureres (Fully) geholt wenn ich die Kohle hätte. Aber wäre als Anfänger vielleicht bisschen übertrieben gewesen. Wieviel km fahrt ihr so pro Jahr?

Ja, das Geld spielt schon eine große Rolle. Wenn das Paket aber von anfang an stimmt, dann brauche ich nicht so nach und nach Teile auzutauschen. Wir fahren so zwischen 2000 und 3000 km pro Jahr. Mal mehr, mal weniger.
Aber das Cube Reaction ist auch super! So eins würde mir auch gefallen, wenn ich nicht schon ein Hardtail hätte.

um noch mal auf die milky green farbe zurück zu kommen. denke fast nicht, daß es sie nächstes jahr noch gibt (was schade wäre) cube wechselt jedes jahr, ausser schwarz elox, die rahmenfarben.

Ja, das Geld spielt schon eine große Rolle. Wenn das Paket aber von anfang an stimmt, dann brauche ich nicht so nach und nach Teile auzutauschen. Wir fahren so zwischen 2000 und 3000 km pro Jahr. Mal mehr, mal weniger.
Aber das Cube Reaction ist auch super! So eins würde mir auch gefallen, wenn ich nicht schon ein Hardtail hätte.

2000km bin ich in den letzten 10 Jahren zusammen nicht gefahren :p
Hab hier sogar schon von einem gelesen der bisher 100.000km gefahren ist.
Kann man sowas glauben?
Das Reaction ist auf jeden fall ein schönes Bike. 1699 Öcken sind aber auch nicht
gerade wenig :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück