Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Mach mal denn Anfang.
Das ist meins.An Weihnachten gibt´s ein neues. :D

Ciao Rene´
 

Anhänge

  • Cube,forum.jpg
    Cube,forum.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 4.437
Das ist mein altes Cube XC (natürlich nicht von der Stange :) ), wobei "alt" relativ ist. Es ist ein 2003er Modell und hat ca. 300 km gelaufen.
Dieses Verkaufe ich zur Zeit. Hat wer Interesse?

Rahmengröße 17", Federweg 125 mm (v/h), also ein Enduro-Bike.

Jetzt habe ich ein Cube AMS pro SPV (natürlich auch nicht von der Stange) mit Rohloff Speedhub, Hayes usw. (Bilder habe ich noch keine vom neuen Bike).
 

Anhänge

  • Cube_4_kl_1.jpg
    Cube_4_kl_1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 2.731
Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell*... aber es ist das beste, das ich von Bike & Biker habe:

5978039-med.jpg


größer

Modell: Cube Elite Teamline 2002 mit einigen Veränderungen (inkl. Flaschenhalter, Polar, Pedalen... <10kg)

*sichtbare Veränderungen: Crank Brother's Egg Beater S, Hügi/517/Revo-LRS mit Michelin Latex Tube, XT 12-34 und Michelin Comp S light, Avid SD7, zzyzx-Schnellspanner, keine Satteltaschenaufnahme, SLR XP, kein Dreck am Unterrohr

unsichtbare Veränderungen: noch schneller.
 
so dann will ich auch mal mein LTD 3 posten :

cube12.jpg


Mittlerweile habe ich schon viele Parts getauscht und es wiegt auch nur noch 11,4 kg. Es folgt aber noch ein leichterer Laufradsatz.

Kommentare und konstruktiven Kritiken sind wie immer erwünscht ;)

Mfg Jackass !
 
Ne das Cube habe ich erst seit 3 Wochen.
Bin aber ne Tagestour um die Mieminger Kette damit gefahren.

Auf dem AC hab ich ja bekanntlich ein VOTEC geknickt

DVD: dazu gibt´s noch nix konkretes. Mein Bruder sitzt seit 6 Wochen im Studio und schafft daran.
 
Kann mir mal jemand sagen warum ich hier im Cube-Forum keine Bilder sehen kann???Kann zwar die Beiträge lesen,aber die Anhänge oder die Bilder sind nicht zu sehen.Ist aber nur im Cube Forum so.

Ciao rene´
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten