Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yeep darkness is the problem...gerne melde mich spontan ....in Hilter ist doch auch der neue bike park von schriewers kalle??
ich fahre momentan selten deshalb benötige ich einen sparrings partner lg ann
hagen am tw ß bei kalle??? sorry trails war klar...single trails etc kenn ich kann ich aber noch nicht so gut habe auch derzeit die falschen reifen fahre ein specialized FSR fully kauf mir bare nächsten sommer ein neues...aber ertsmal muss ich mich bewähren ;-) cu you evtl mal fahren???
wenn man ein fully hat ok, trials schmale wege viel wurzeln ab und zu mal das rad über bäume hiefen etc macht spass und foerdert die endorphin ausschüttung einfach gut...mauern ist ******** wenn man keine ahnung hat so wie ich aber dann kann man auch ins skaterleben starten denn wahnsinnig ist...
ich!!!! suche MTB Fahrer oder in.. der / die Wald Wiese und trotz scheiss reinigungsprozess fahren will....muss dazu sagen habe derzeit keine kondition und kann vorerst nur 40 km ausdauer.....fahren singletrails erwünscht auch gerne extrem bergab aber nicht bergauf vorers
t vg annG:cool:
Na dann brauch ich nach diesen vielen Comments ja keine Angst vor der ersten Fahrt haben ;-)
Ich melde mich mitte April wegen dem Myka hoffe es ist noch zu bekommen
Gruß
Ann....
Ich fabge gerade erst an und suche ein gutes Damen Fully, bin zwar schon gefahren und ich liebe es sehr!!!
Größe sollte M sein bin 172 cm groß wer was weiß bitte Bescheid geben . wäre supernett!! :-)))) Wenn es aber Eurer Ansicht noch eine besseres gestell gibt zB. Contesa Genius Scott women...