Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Die Samstagstour gestern war mal wieder ein Bringer. Geiles Wetter, begeisterte Mitfahrer, was will man mehr? Ich habe ein par schöne Bilder gemacht.Könnt ihr euch auch bald angucken.
Bis dann Kalles

Hallo,

ich bin auch schon einige Male bei euch mitgefahren. Da waren die Termine Mittwochs und Sonntags. Ist der Samstagstermin jetzt regelmäßig?
Wenn andere Termine stattfinden gebt ihr die dann auch hier im Forum bekannt? Das wäre super:daumen:

Gruß
coffeeracer

--------------------------------------------------------------------------------

Frohes Osterfest wünscht euch Kalles. www.radsport-schriewer.de
Wir sind gestern über kleine Singles zur Noller Schlucht gefahren u. dann über den Nordhang Richtung Eppendorf an Route 68 vorbei nach Hilter zurück.
Wir hatten vor, auf dem Dirtparkgelände ein Osterfeuer zu erichten.Es ist aber im Vorfeld an der Genemigung der Gemeinde gescheitert.Sie sagten es sei kein Brauchtum, sondern nur eine Abfallbeseitigung.Wir sollen das Schnittholz, welches dort schon länger liegt , zum Grünabfallsammelplatz bringen. Damit war ein schönes Bikerosterfeuer geplatzt.

Gruß Kalles

Wir waren Samstag,-Sonntag,-u.Montagnachmittag im Teuto unterwegs.Fast nur Sonnenschein,da frag ich mich,warum man nur vom schlechten Wetter redet?
Ein paar super neue Singletrails gesichtet.Kommenden Samstag mal abfahren? Treffpunkt 14Uhr,49176 Hilter,Osnabrücker Str.17,am Radsportladen.
Bei Testradbedarf bitte Tel.reservieren.05424-39063 oder E-Mail:[email protected]
Gruß Kalles www.radsport-schriewer.de

Hallo
Irgendwie haben wir wettermäßig wohl nen Helm auf,es war jedenfalls vom "Feinsten".Wir waren gestern im Dörenberg.Die Gruppe war sehr stark,
22 Mitfahrer,darunter 3 Frauen.Trotz der vielen Teilnehmer lief es sehr gut.Ich habe durch Cristian gestern einen neuen Weg zum Karlsplatz kennen gelernt,muß schon sagen geiler Trail,auf dem sich allerdings auch ein paar gemault(hingelegt) haben,aber locker bleiben.
Bis zum 05.04.08.in Hilter 14Uhr Abfahrt.
Gruß Kalles

:daumen:

Hallo Kalle,

super Tour, super Wetter und tolle Biker die am 29.03.08 an deiner Tour von Hilter über den schlammigen Spannbrink bis nach Bad Iburg zum Dörenberg teilgenommen haben.
Streckenlänge und Geschwindigkeit sind in Ordnung, so das auch ein Anfänger wie ich mitkommt.

Weiter so!

Gruß Rainer

Na dann brauch ich nach diesen vielen Comments ja keine Angst vor der ersten Fahrt haben ;-)

Ich melde mich mitte April wegen dem Myka hoffe es ist noch zu bekommen

Gruß
Ann....

War um sollten keine Hardtails zugelassen sein :D
Klar, ich fahr auch eins.
Wir fahren meistens so 3,5 - 4 Stunden und dann alles was uns gerade Spaß macht.
Ich weis leider nicht so recht, wo wir überall lang sind. Fest steht, das hat riesen Spaß gemacht.
Hab mein Rad (und mich) noch nie so dreckig gesehen. :lol:

War um sollten keine Hardtails zugelassen sein :D
Klar, ich fahr auch eins.
Wir fahren meistens so 3,5 - 4 Stunden und dann alles was uns gerade Spaß macht.
Ich weis leider nicht so recht, wo wir überall lang sind. Fest steht, das hat riesen Spaß gemacht.
Hab mein Rad (und mich) noch nie so dreckig gesehen. :lol:

obwohl ich 3,5-4h Fahrzeit ein wenig übertrieben finde, sind eher 2-3h ;)

Hallo
Wir sind bemüht die Fahrzeit von 2.5 Std.einzuhalten.Wird je nach Strecke auch mal ein bischen mehr.
Letzten Samstag wurde das Wetter im laufe der Tour immer besser, mal wieder Schwein gehabt. Schmantig war es aber trotzdem. Ich hoffe es hat jedem gefallen. Bis nächsten Samstag.
Kalles

Zurück