Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Ich organisiere Touren, überwiegend Single Trails, im u.um den Teutoburger Wald.
Regelmäßige Touren fahren wir im Sommer u. Winter Samstags um 14 Uhr von 49176 Hilter, Osnabrücker Str.17. Vom Fahrradladen www.radsport-schriewer.de
Tourlänge ca. 20-30 km, 2-3 Std.
Längere Touren nach Absprache, auch an anderen Tagen möglich. :daumen:

E-mail:[email protected]
Tel.:05424/39063 Handy:0175 3726047
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
ich bin gefragt worden,ob wir Profis sind.
Wir sind Fahrer,die Spaß haben wollen.Die Strecke wird von der Gruppe mitbestimmt u.auch das Tempo,also locker bleiben.,das gilt auch für Frauen.
Am 12.01 08 sind wir mal 37km u.gut 500 Höhenm. gefahren,etwas mehr als sonst.
Bis dann mal. Kalles

www.radsport-schriewer.de
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Auch heute, an dem verregneten Samstag (19.01.08)waren wir unterwegs.
Ich hätte es filmen sollen,denn so viel Wasser habe ich auf dem Festland noch nicht gesehen.Mehrere hatten abgesagt u. ich wollte es schon kenzeln.Dann kamen aber doch noch einige,sogar eine Frau u. ein Mann aus Bielefeld,die gar nicht wußten,daß es solche Trials überhaupt gibt.
Man kann sowas nicht beschreiben,man muß es erleben.
Gruß Kalles.
 
Dabei seit
4. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Enger
Hi Kalle,
danke nochmals für die geile Tour gestern trotz des Sauwetters. Aber das hat es wohl auch zu etws besonderem gemacht. Hat riesen Spass gemacht in deiner "HEIMAT".

LG Thorsten
 
Dabei seit
11. September 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Werther/ Westf.
Hallo Kalle,

auch von mir ein Danke für eine absolut tolle Tour mit "Land unter" und so vielen schönen Trails, die es hier rund um Werther definitiv nicht gibt.
Ich bin ab jetzt bestimmt öfter dabei!

Viele Grüße,
Claudia
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Danke für die Lorbeeren!
Ohne euch wären solche Touren nicht möglich,man würde bei solch einem Wetter erst gar nicht losfahren.
Vielen Dank auch an Euch,top durchgehalten.
Gruß Kalles
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Nächste Tour ist am 26.01.08 ab Hilter Osnabrücker Str.17(B68).
Testräder zur Zeit: Specialized Stumpjumper 08 Expert, Epik u. Pitch.
Scott Ransom u. Genius. Tel. reservieren.
Dann also bis Samstag 14Uhr.
Gruß Kalles.
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
--------------------------------------------------------------------------------

Nächste Tour ist am 02.02.2008 ab Hilter Osnabrücker Str.17(B68).
Testräder zur Zeit: Specialized Stumpjumper 08 Expert, Epik u. Pitch.
Scott Ransom u. Genius, Bergamont Evolve 5.7 u. Allride comp.
Wer Bock hat, bitte Tel. reservieren.(05409-39063,bei Kalle melden)
Letzten Samstag waren wir im Dörenberg,wäre bestimmt was für Moritzdh,wenn du wieder fitt bist. Dirtparkeröffnung ist übrigens am 07.06.2008. Kannst ja mal vorbei schauen,würd mich freuen.
Mit dem Bikepark kann noch was dauern,noch keine Genemigung für das vorhandene Gelände.
Dann also bis Samstag 14Uhr.
Gruß Kalles.
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Die Tour heute war kräfteraubend u. ein wenig rutschig.Trotzdem hat es Spaß gemacht.Über den Ahornweg zum Aussichtsturm Dissen.Die Abfahrten hatten es ganz schön in sich.Etwas Schnee war auch noch zu sehen und durchweg Sonnenschein.Wir waren heute mit 9 Personen,alles Top.
Gruß Kalles. www.radsport-schriewer.de
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Waren heute morgen im Dörenberg.Bei dem Frost hatten wir endlich mal wieder festen Boden unter den Rädern.Den DH konnte man super fahren, nur der lange Rückweg ist immer sehr müßig,der sich aber immer wieder lohnt.
Bis dann! www.radsport-schriewer.de
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Morgen d. 09.02. fahren wir eine kleinere Tour, wo Fahrtechnik gefragt ist.
Bis ca. 15,30 Uhr, darum bitte vor 2Uhr in Hilter sein.Wo? Siehe ersten Beitrag.Wir werden von Hilter mit dem Auto Nach Wellendorf fahren.
Viel Spaß, Gruß Kalles.
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Gestern, 22:56 #42
Phantomias
Mitglied




Registriert seit: Dec 2007
Ort: Osnabrück
Bike: 7005er GIANT '03 Modell Komplettumbau 2006 Farbe: Schwarz matt Pulverbeschichtet Komplette Deore XT '07


Bikemarkt-Anzeigen


Fotos


AW: Biken in Georgsmarienhütte / Bad Iburg

--------------------------------------------------------------------------------

Bin heut das erste Mal mitgefahren und kann nur sagen - ECHT Klasse !!!
Trotz der Pannen muss ich echt sagen, ich freu mich auf das nächste Mal.

Grüße Phanto
__________________
Umweltskandal:
Dose Sardinen geöffnet
Alles voller Öl
Alle Fische tot :D
 
Dabei seit
15. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Moin
Ich bin Samstag (9.2.08) mal wieder mitgefahren!!!
Wir waren so in der gegend von Ebbendorf unterwegs!!!
Geile Tour!!! Nur ein bisschen blöd das wir so viele Pannen hatten!!!
3 Schläuche kapput und nen Kettenriss!!! So viel Pannen hatten wir noch nie!!!
Aber die geilen Single Trails haben alles wett gemacht!!!

Heute sind wir von der Porta Westfalica nach Bad Essen ca.55 km und 1500 hm über den Wittekindweg gefahren!!!
An beiden Tagen hatten wir super geiles Wetter!!!

Bis Denne!!!
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Morgen geht es wieder in den Teuto.Wer mit möchte,um 14Uhr ab Radsport Schriewer,Osnabrücker Str.17,49176 Hilter.
Wetter wird Top,dann man los.
Gruß Kalles
 
Dabei seit
17. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Osnabrück
Super Tour!!! Kann ich sehr empfehlen! Wirklich coole Leute und eine ganz ungezwungene Atmosphäre. Ich war gestern zum ersten Mal dabei und durfte einen 2008er Stumpjumper Expert testen. Gar nicht so übel übrigens :) ... :D

Das Niveau ist ganz nett sportlich, es wird aber wirklich auf alle Rücksicht genommen ohne das es irgendwen streßt!

Also: auf geht´s und gleich nächsten Samstag mitfahren!
Natürlich lohnt es sich auch immer mal wieder in Kalles Laden reinzuschauen!!! Da gibt es schöne Dinge! Und es wird gerade an einer netten Ausstellung gebastelt!

noon
 
Dabei seit
11. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin seit 1 woche aufs Bike gekommen, und wollte fragen ob auch absolute Anfänger mitgenommen werden ? Bis dann.
Grüße
Matthias
 
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
8
Ich bin als Anfänger auch mitgefahren.
Die Truppe wartet auch auf einen. Kann ich nur empfehlen!

Alternativ können wir auch mal Strecken fahren, wenn Du Lust hat.
War am Sonntag auf'm Borgberg in Hagen. Sehr geil und absolut Anfängertaugliche Strecke.

Bei Interesse sonst einfach melden.
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Hi, Die Tour am Samstag wird von Anna und Maik geführt. Habe seid lezten Samstag eine Grippe, war letzes mal mit Fieber mitgefahren, für Nacharmer nicht zu Empfehlen!!!
Unsre Touren sind für Jedermann, der Biken kann, natürlich auch für Frauen.
Also dann bis Samstag 14 Uhr, ab Hilter Osnabrücker Str.17.
Grüße Kalles www.radsport-schriewer.de
 
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
8
Also ich werd wohl nicht bei sein.
Bin zwar noch in der HB Gegend, aber hier iss ganz schön was los.
Hier wurde sogar davor gewarnt, in den Wald zu gehen.
 
S

sterniwaf

Guest
Hallo
das ist ja toll, das von Hilter aus eine Truppe fährt. Ich werde im späteren Frühjahr mal mitfahren. Ich komme mit dem Bike von Warendorf und bin meist zwischen 11 und 12 Uhr am Wehdeberg. Ich fahre dann meistens den Hermannsweg nach Iburg oder Richtung Borgholzhausen. Da werde ich dann einfach mal etwas später starten !
Viel Spass inzwischen wünscht Thomas
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Wir sind auch Samstag gefahren.Ich selber war aber im Queen Musical, darum wurde die Tour von Werner geführt. Jetzt Samstag 08.03.08 bin ich wieder dabei.
Bis dann Kalles.

www.radsport-schriewer.de
Dirt Park Eröffnung ist am 07.06.2008 in Hilter. Näheres später.
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Georgsmarienhütte
Testrad Stampjumper 06,Bergamont Evolve 07,Gebrauchtrad Specialized Epic, Preisgünstig abzugeben.
Gruß Kalles. Tel.05424 39063
 
Oben