Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Registriert
28. Juli 2007
Reaktionspunkte
21
Ort
Georgsmarienhütte
Ich organisiere Touren, überwiegend Single Trails, im u.um den Teutoburger Wald.
Regelmäßige Touren fahren wir im Sommer u. Winter Samstags um 14 Uhr von 49176 Hilter, Osnabrücker Str.17. Vom Fahrradladen www.radsport-schriewer.de
Tourlänge ca. 20-30 km, 2-3 Std.
Längere Touren nach Absprache, auch an anderen Tagen möglich. :daumen:

E-mail:[email protected]
Tel.:05424/39063 Handy:0175 3726047
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gefragt worden,ob wir Profis sind.
Wir sind Fahrer,die Spaß haben wollen.Die Strecke wird von der Gruppe mitbestimmt u.auch das Tempo,also locker bleiben.,das gilt auch für Frauen.
Am 12.01 08 sind wir mal 37km u.gut 500 Höhenm. gefahren,etwas mehr als sonst.
Bis dann mal. Kalles

www.radsport-schriewer.de
 
Auch heute, an dem verregneten Samstag (19.01.08)waren wir unterwegs.
Ich hätte es filmen sollen,denn so viel Wasser habe ich auf dem Festland noch nicht gesehen.Mehrere hatten abgesagt u. ich wollte es schon kenzeln.Dann kamen aber doch noch einige,sogar eine Frau u. ein Mann aus Bielefeld,die gar nicht wußten,daß es solche Trials überhaupt gibt.
Man kann sowas nicht beschreiben,man muß es erleben.
Gruß Kalles.
 
Hi Kalle,
danke nochmals für die geile Tour gestern trotz des Sauwetters. Aber das hat es wohl auch zu etws besonderem gemacht. Hat riesen Spass gemacht in deiner "HEIMAT".

LG Thorsten
 
Hallo Kalle,

auch von mir ein Danke für eine absolut tolle Tour mit "Land unter" und so vielen schönen Trails, die es hier rund um Werther definitiv nicht gibt.
Ich bin ab jetzt bestimmt öfter dabei!

Viele Grüße,
Claudia
 
Danke für die Lorbeeren!
Ohne euch wären solche Touren nicht möglich,man würde bei solch einem Wetter erst gar nicht losfahren.
Vielen Dank auch an Euch,top durchgehalten.
Gruß Kalles
 
Nächste Tour ist am 26.01.08 ab Hilter Osnabrücker Str.17(B68).
Testräder zur Zeit: Specialized Stumpjumper 08 Expert, Epik u. Pitch.
Scott Ransom u. Genius. Tel. reservieren.
Dann also bis Samstag 14Uhr.
Gruß Kalles.
 
--------------------------------------------------------------------------------

Nächste Tour ist am 02.02.2008 ab Hilter Osnabrücker Str.17(B68).
Testräder zur Zeit: Specialized Stumpjumper 08 Expert, Epik u. Pitch.
Scott Ransom u. Genius, Bergamont Evolve 5.7 u. Allride comp.
Wer Bock hat, bitte Tel. reservieren.(05409-39063,bei Kalle melden)
Letzten Samstag waren wir im Dörenberg,wäre bestimmt was für Moritzdh,wenn du wieder fitt bist. Dirtparkeröffnung ist übrigens am 07.06.2008. Kannst ja mal vorbei schauen,würd mich freuen.
Mit dem Bikepark kann noch was dauern,noch keine Genemigung für das vorhandene Gelände.
Dann also bis Samstag 14Uhr.
Gruß Kalles.
 
Die Tour heute war kräfteraubend u. ein wenig rutschig.Trotzdem hat es Spaß gemacht.Über den Ahornweg zum Aussichtsturm Dissen.Die Abfahrten hatten es ganz schön in sich.Etwas Schnee war auch noch zu sehen und durchweg Sonnenschein.Wir waren heute mit 9 Personen,alles Top.
Gruß Kalles. www.radsport-schriewer.de
 
Morgen d. 09.02. fahren wir eine kleinere Tour, wo Fahrtechnik gefragt ist.
Bis ca. 15,30 Uhr, darum bitte vor 2Uhr in Hilter sein.Wo? Siehe ersten Beitrag.Wir werden von Hilter mit dem Auto Nach Wellendorf fahren.
Viel Spaß, Gruß Kalles.
 
Gestern, 22:56 #42
Phantomias
Mitglied




Registriert seit: Dec 2007
Ort: Osnabrück
Bike: 7005er GIANT '03 Modell Komplettumbau 2006 Farbe: Schwarz matt Pulverbeschichtet Komplette Deore XT '07


Bikemarkt-Anzeigen


Fotos


AW: Biken in Georgsmarienhütte / Bad Iburg

--------------------------------------------------------------------------------

Bin heut das erste Mal mitgefahren und kann nur sagen - ECHT Klasse !!!
Trotz der Pannen muss ich echt sagen, ich freu mich auf das nächste Mal.

Grüße Phanto
__________________
Umweltskandal:
Dose Sardinen geöffnet
Alles voller Öl
Alle Fische tot :D
 
Moin
Ich bin Samstag (9.2.08) mal wieder mitgefahren!!!
Wir waren so in der gegend von Ebbendorf unterwegs!!!
Geile Tour!!! Nur ein bisschen blöd das wir so viele Pannen hatten!!!
3 Schläuche kapput und nen Kettenriss!!! So viel Pannen hatten wir noch nie!!!
Aber die geilen Single Trails haben alles wett gemacht!!!

Heute sind wir von der Porta Westfalica nach Bad Essen ca.55 km und 1500 hm über den Wittekindweg gefahren!!!
An beiden Tagen hatten wir super geiles Wetter!!!

Bis Denne!!!
 
Super Tour!!! Kann ich sehr empfehlen! Wirklich coole Leute und eine ganz ungezwungene Atmosphäre. Ich war gestern zum ersten Mal dabei und durfte einen 2008er Stumpjumper Expert testen. Gar nicht so übel übrigens :) ... :D

Das Niveau ist ganz nett sportlich, es wird aber wirklich auf alle Rücksicht genommen ohne das es irgendwen streßt!

Also: auf geht´s und gleich nächsten Samstag mitfahren!
Natürlich lohnt es sich auch immer mal wieder in Kalles Laden reinzuschauen!!! Da gibt es schöne Dinge! Und es wird gerade an einer netten Ausstellung gebastelt!

noon
 
Hallo,
bin seit 1 woche aufs Bike gekommen, und wollte fragen ob auch absolute Anfänger mitgenommen werden ? Bis dann.
Grüße
Matthias
 
Ich bin als Anfänger auch mitgefahren.
Die Truppe wartet auch auf einen. Kann ich nur empfehlen!

Alternativ können wir auch mal Strecken fahren, wenn Du Lust hat.
War am Sonntag auf'm Borgberg in Hagen. Sehr geil und absolut Anfängertaugliche Strecke.

Bei Interesse sonst einfach melden.
 
Hi, Die Tour am Samstag wird von Anna und Maik geführt. Habe seid lezten Samstag eine Grippe, war letzes mal mit Fieber mitgefahren, für Nacharmer nicht zu Empfehlen!!!
Unsre Touren sind für Jedermann, der Biken kann, natürlich auch für Frauen.
Also dann bis Samstag 14 Uhr, ab Hilter Osnabrücker Str.17.
Grüße Kalles www.radsport-schriewer.de
 
Also ich werd wohl nicht bei sein.
Bin zwar noch in der HB Gegend, aber hier iss ganz schön was los.
Hier wurde sogar davor gewarnt, in den Wald zu gehen.
 
Hallo
das ist ja toll, das von Hilter aus eine Truppe fährt. Ich werde im späteren Frühjahr mal mitfahren. Ich komme mit dem Bike von Warendorf und bin meist zwischen 11 und 12 Uhr am Wehdeberg. Ich fahre dann meistens den Hermannsweg nach Iburg oder Richtung Borgholzhausen. Da werde ich dann einfach mal etwas später starten !
Viel Spass inzwischen wünscht Thomas
 
Zurück
Oben Unten