Aktueller Inhalt von anni1mb

1. A

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem IRT Problem weiterhelfen. Weiß jemand wo man die Dichtungen für das IRT herbekommt? Bzw. welche Maße (Bauform O- oder D-Ring, Durchmesser, Schnurstärke) und Material die beiden Dichtungen am Trennkolben haben? Die Navhfrage beim Support war...
  2. A

TrailTrophy Harz 2016: Franzi Meyer und Tobias Leonhardt gewinnen

War ein super Wochenende. Die Streckenwahl war recht gelungen und ich fand, mal von S8 abgesehen (da hat es wirklich Ausdauer, ein gutes Auge für die richtige Linie und Fahrtechnik gebraucht) alle doch recht Flowig fahrbar. Der Sinn der Besichtigungsfahrt auf S4 hat sich mir allerdings bis jetzt...
  3. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für Rennen und Co. klarer Schwerpunkt auf Downhill. Für die Tour mit Freunden sollte das Bike dann ausgewogen sein - man will am Gipfel ja nicht tot umfallen.
  4. A

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Specialized Enduro 29 SWorks - auch große Räder können viel Spaß machen :).
  5. A

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

mehr Reiseberichte und Vorstellung lokaler (natürlich) legaler Trails. Bei den Biketests wäre ein Fokus auf erschwingliche Modelle wünschenswert, statt auf die Topausstattung.
Zurück