[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
ich würde mich freuen noch mehr noch genauere infos zu trails zu finden. abrunden würde dies eine neue Rubrik wo alle offiziellen trails, bikeparks usw gesammelt sind. neben name usw sind heutzutage natürlich auch gps Daten hinterlegt.

ich glaub das diese community dazu fähig wär alle bisherigen sammlungen zu toppen und aktuell zu halten.

ich freu mich auf 2014
 
mehr Teiletests wären klasse

Reifentests: von verschiedenen herstellern vorallem auch die alterung
schaltungen: von kettenschaltung bis narbenschaltung von normal schaltung bis querdenker schaltung
Rahhmen: von herstellern wo nicht gerade große namen drauf stehen
Bikes : nicht nur freeride , enduro , all mountain, downhill bitte auch einteiger bikes hardtails
kleidung währe auch nicht schlecht sie vorzustellen und helmtests

damit auch einteiger die news interesanter finden
 
Ich freue mich immer über technische Berichte wie zum Beispiel wie Federelemente funktionieren (so a la Tech Tuesday auf Pinkbike.com). Auch Langzeittests finde ich immer spannend. Produktvorstellungen dürften von mir aus aber spärlicher ausfallen (z.B. für jedes neue Modell von yt).
 
Ich würde mich über mehr Urlaubsberichte freuen, diese in Verbindung mit einer Fotostrecke.
Da kann man immer so schön träumen :)

Evtl. noch ein paar regionale Insider-Tips wie z.B. lohnenswerte Trails.
 
mehr Reiseberichte und Vorstellung lokaler (natürlich) legaler Trails.
Bei den Biketests wäre ein Fokus auf erschwingliche Modelle wünschenswert, statt auf die Topausstattung.
 
Ahoi, was ich gern lesen würde wäre.

Beschreibung von Bikeregionen in Deutschland die noch weitestgehend unbekannt sind. (Enduro Mittelgebirge)/ (lokale DH Rennen)
hierfür eventuell eine Plattform schaffen.
Was machen unsere Osteuropäischen Nachbarn?
Hilfreiche Tipps zum Bau eigener Strecken, Sinnvoller Kombinationen, Platzsparend, Vereinsgründung etc.
Teiletests auch im Low Budget Bereich.
Local Support-Reihe ins Leben rufen (Unterstützung für kleine Projekte) wie es beim BMX viele gibt.
Weniger Reisebrichte aus Übersee, dafür mehr machbare Ziele.
Biketransport im Auto, Flieger, per Post etc.
Schrottplatz: Was kann man den Teilen zumuten?
Ich möchte keine 2 Monate lang über einen Lauf vom RedBull Rampage informiert werden!
 
HI,

ich würde mich sehr über mehr Fotostories/Berichte von "Hobbygruppen" und deren Erlebnissen und reisen freuen. Und etwas mehr Berichte die sich an Einsteigern orientieren / Informationen für Bike-Einsteiger bieten.
Auch Interessant wäre eine Rubrik oder Berichtsserie zum (legalen) Streckenbau mit Tipps, Tricks und Empfehlungen.
 
2014 möchte ich Beiträge über Allmountain Veranstaltungen, AM-Touren und Fahrtechnik lesen. Zudem interessiere ich mich auch sehr für den Bereich Bikebergsteigen.
Ansonsten macht ihr je alles schon echt gut :)
 
Ich finds eigentlich super wies bisher is, natürlich können mehr Tests nicht schaden und villeicht auch mal Dinge im direkten Vergleich(z.b Pike vs. Mattoc vs. Fox 34) und natürlich Rennberichte wie Maxis Blog von der Trans-Provence. Auch finde ich Interviews mit Fahrern immer sehr interessant zu lesen. Und vielleicht immer noch ein paar Tuningtipps.
 
Also gut.
Ich würde gerne mehr über Fälschungen und deren Auswirkungen lesen. Insgesamt würde ich gerne mehr über Qualität lesen und auch wovon man besser die Finger lässt.

Ach ja. Ich will keine Fotos des Monats mehr sehen, auf denen ein Liteville zu sehen ist. Davon gibts einfach zu viele. Stattdessen würde ich mich freuen wenn ihr mal eine Kategorie Exoten und Einzelstücke aufzieht. Den Anfang mit (für mich) ziemlich unbekannten Herstellern wie Production Privee habt ihr ja schon gemacht. Wenn ich die Tests in den einschlägigen Magazinen sehe, werden da immer nur Canyon, Cube usw. getestet. Da wäre mir eine alternative Berichterstattung sehr recht.
 
Ich wünsche mir eine ausführliche Berichterstattung zum DH-Rennen in Cairns. Also mit Infos, die vllt nicht zum "normalen" Rennbericht gehören sondern mehr "local"-Infos enthalten :)
 
Erstmal schöne neue Optik. Damit wird man sich auch irgendwann zurechtfinden! Reifen- und Teiletest sind immer sehr interessant. Jedoch wären auch Komplettbiketest, sofernd euer Budget das zulässt möglich.

Frohe Festtage allen Lesern
 
Zurück
Oben Unten