[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
6. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln
Ich würde gerne mehr Berichte über Bike-Vereine und deren Arbeit lesen. Der Bericht aus Aachen war schon sehr interessant. Es gibt in diesem Bereich noch viele weitere Vereine, die interessante Angebote für Biker haben und auch einiges auf die Beine stellen.
 
Dabei seit
5. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Ehingen
Ich fand die Blogs von deutschen Rennteilnehmern klasse, gerne mehr davon :)
Reiseberichte und Vorstellungen von verschiedenen Spots weltweit können es auch nie genug sein, da gibt es bestimmt noch sooo viele von denen ich noch nie gehört habe und gerne darüber lesen würde.
 
Dabei seit
15. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
118
Ohne wieder eine Diskussion loszutreten: Ich würde mir mal einen möglichst objektiven Vergleich zwischen den verschiedenen Radgrößen wünschen. Am besten irgendwie gemessen, was sind Vorteile von großen/kleinen Rädern, macht es Sinn ein größeres Vorderrad einzubauen etc.
Ansonsten weiter wie gehabt, gefällt mir gut!
 

Schwarzspecht

Schluckspecht
Dabei seit
22. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Karlsruhe
Ich würde - außer mehr Bike- und Teiletests* - auch gerne mehr über Bike-Spots (in Europa) lesen, als Kurzbericht oder klassischer Reisebericht ...

Ansonsten: weiter so!

* bleibt vielseitig und lasst 26" nicht untergehen.
 
Dabei seit
23. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hallo MTB-News-Team,
Mich würden mehr Langzeittests über Kompletträder interessieren.
Auch gerne mal nicht ausschließlich von Profitestern sondern als Dual-Produkttest, in welchem ein professioneller Biketester mit wechselnden Amateurtestern die Bikes und Parts unter die Lupe nimmt.
Somit würde das Know-How des Profitesters mit den Anregungen der breiten Nuterfront verschmelzen und sämtliche Interessen bedienen. Es könnte ein durchaus breiteres Spektrum an Fragestellungen und Testvariationen abgedeckt werden.
 
Dabei seit
31. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Alles was mit biken zutun hat .
Da sich auf dem Bikemarkt ständig was ändert, muss man auf den neusten stand gebracht werden .
Macht weiter so .
 

wiski

Zonenkind
Dabei seit
24. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Thüringen
Ich möchte gern mehr Test von Gabeln, Reifen lesen.
product pickups von ehr unbekannten herstellern.
mehr Langzeit tests wie bei der 888 titan.
Firmenbesuche, How to anleitungen...
sowas wie "MTB Cribs - zu besuch bei Pro`s" hätte was;)
 
Dabei seit
25. August 2009
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde gerne mehr über das Thema: Rahmenbau im Old-School-Style, sprich Stahlrahmen lesen. Sehr interessant wäre da für mich in diesem Zusammenhang das Thema: Eigenbau

Ansonsten einfach so weitermachen. Ich schau immer wieder gerne bei Euch rein.
Grüße
 

FenixRid0r

Stoppen
Dabei seit
9. April 2013
Punkte für Reaktionen
32
Standort
Kulmbach
Da es hier im Forum ziemlich schlaue Köpfe gibt wäre eine seite mit "Tipps und Tricks" (auch für unterwegs) mit sicherheit sehr angenehm ;)

Oder auch eine Seite mit Auflistung der Rennen (Marathon, Enduro etc.) mit Links, wäre auch super ;)
 
Dabei seit
27. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Österreich
Die IBC Community war 2013 sehr informativ, dank dafür! Ich würde mich auch über Testberichte freuen, gerne auch über Kidsbikes, da hat sich in letzter Zeit bei euch eh schon einiges getan!
 
Dabei seit
18. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Deutschland
(vielleicht gabs sowas schon mal ) aber ich würde es echt klasse finden wenns mal eine Artikelreihe über die Physiologie beim Biken geben würde. Fotostories sind natürlich immer gut
 
Dabei seit
9. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
4
Mein Wunsch: Teile im Praxistest. Neuvorstellungen von neuen Marken/Teilen. Randberichte wie z.B. von den Racetrucks.
 
Dabei seit
2. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Stuttgart
huhu, wünsche mir mehr schöne tourenbeschreibungen mit schönen trails usw.
schöne grüße und schonmal frohe weihnachten

Rainer
 

Koeni

Mir pfetza nonder
Dabei seit
7. März 2003
Punkte für Reaktionen
6
Standort
LB
Ich würde gerne mehr Fotostories lesen. Die Bilder sind hierbei natürlich das wichtigste, aber der Text kam mir in der Vergangenheit oft etwas zu kurz.
 
Dabei seit
5. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Für 2014 hätte ich gerne
Teiletests
Berichte über kleine Hersteller - keine Massenware
Interviews nach Rennen
Erfahrungsberichte absenkbarer Sattelstützen
 
Oben