Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
freeridealex
Letzte Aktivität:
19. Juni 2017 um 11:42 Uhr
Dabei seit:
17. Februar 2009
Beiträge:
306
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
4

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 4 2
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Ort:
Ensdorf / Oberpfalz
Beruf:
Berufsberatung

freeridealex

männlich, aus Ensdorf / Oberpfalz

freeridealex wurde zuletzt gesehen:
19. Juni 2017 um 11:42 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von freeridealex


Die neusten Fotos im Album von freeridealex


Die neuesten Fotos, auf denen freeridealex markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von freeridealex

    1. freeridealex
      freeridealex
      Ich habs sogar schon oft gefahren - is ja meins ;-)
      bin super zufrieden und kanns nur empfehlen. Bin auch sehr zuversichtlich, dass es länger hält als sein Vorgänger.
    2. lanno
      lanno
      Hi,

      hast Du das Rallon R3 nun schon. Auch gefahren?

      Gruss Jens
    3. Bikerider03
      Bikerider03
      Hallo, ich komm auch aus der Gegend. Was kennst du denn für nette Trails rund um Ensdorf?? Wenn du willst können wir mal ein paar Tipps austauschen :daumen:
      Vielen Dank im Vorraus........
    4. Gekko
      Gekko
    5. freeridealex
      freeridealex
      Also mal ein bisschen mal was zu meiner Person:Bin 68er Jahrgang und fahre seit ca. 15 Jahren Mauntainbike. Schwerpunkt ist Singletrailfahren auf S2 bis S3 Level. Bin aber auch schon Kurz- und Mitteldistanzmarathons gefahren, aber nur auf Durchkommen. Für mehr fehlt die Power für bergauf. Was ich aber super finde ist Alpencross. Das hab ich schon 2 x gemacht, wenn auch nur auf leichteren Routen. In Zukunft steht das aber nochmal auf meiner Must-Liste. Dabei will ich den Schwerpunkt auf Singletrails legen und Aufstiegshilfen dürfen auch mal genutzt werden. Für nen geilen Trail tut man ja viel ... .Lieblingsrevier: Gardasee ... und sonst: Geißkopf zum Fahrtechnik lernen, Amberger Umland für die Kondition und Regensburg für die Mittagspausen. Lieblingstrails: Alten Pianaura-Trails, Dosso dei Roveri, Adrenalina Downhill, Tremalzo - alle am Gardasee Bike:Orbea Rallon Evo All Mountain Aufbau Traumbike: Hab ich. Hätte bloß gern ne Gabel mit mehr Federweg (150-160mm) - aber alle zu teuer!
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ensdorf / Oberpfalz
    Beruf:
    Berufsberatung
    Bike:
    Orbea Rallon R3, Cannondale Warrior 800
    Hobbies/Interessen:
    Bergwandern, Family
    Was fährst du?:
    Allmountain - Touren