Aktueller Inhalt von freeridealex

1. freeridealex

Rough Draft: Jake Atkinson in Vancouver

Sehr cooles Video. Fahrtechnik genial! Endlich mal ein Film mit angenehmer Musik, die dem Ganzen einen lustigen und verspielten touch gibt. :daumen:
  2. freeridealex

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Ich habe vom 16. bis 22.06. eine Alpenüberquerung geplant und hatte mir eine zusätzliche Übernachtung in Nauders vorgenommen, um die 3-Länder-Trails zu fahren. Ein Tagespass für die Trails wäre hier natürlich dann das Non-Plus-Ultra!!!
  3. freeridealex

Neuer Met Revo Mips: Mehr Luftzug für den Enduro-Helm

Wofür ist eigentlich das Visier noch da? Ursprünglich war es doch für eine Abschattung des Gesichtes vor Sonneneinstrahlung und Dreckbeschuss gedacht, oder liege ich hier falsch? Wenn das Visier so weit oben angesetzt ist verliert es ja diesen Nutzen. Mir gefällt das nicht. :ka:
  4. freeridealex

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Ich würde die Goggle gerne bei den herbstlichen Touren im Werdenfelser Land und im Karwendel (solange es die Schneelage zulässt) einweihen. Würde super zu meinem neuen FOX-Helm passen. :daumen:
  5. freeridealex

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil die Klamotten von Endura einfach funktionell, qualitativ hochwertig und stylish sind. Ausserdem wird es nach einigen Jahren mal wieder Zeit, dass frischer Wind (=Klamotten) in meine Bike-Garderobe weht. :i2::hüpf:
  6. freeridealex

Technologische Weiterentwicklung: Ersetzen Light-E-MTB künftig Mountainbikes?

Mein Weg war genau andersrum. Ich habe zu meinen Biobikes (Enduro Bj. 2011 und CC Bj. 2000) 2019 ein Enduro E-MTB hinzugefügt, da ich (wie schon einige hier schrieben) einfach mal schnell den Lieblingstrail 3-mal nach der Arbeit bolzen wollte. Jetzt habe ich mir noch ein Light e-MTB...
  7. freeridealex

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich hoffe, dass ich damit endlich meine Sitzprobleme bei langen Anstiegen in den Griff bekomme. Das Teil sieht gut aus und wird in Deutschland hergestellt.:hüpf:
  8. freeridealex

MTB-Doku „Contraire“: Eine ganz gewöhnliche Bike-Tour … und sechs 3000er

Sehr cool!!! Einer der besten Filme, die ich seit längerem gesehen habe. Das mach echt Laune auch mal dorthin zu fahren, selbst wenn ich fahrtechnisch nicht ganz so versiert bin. Hut ab!
  9. freeridealex

Stan's NoTubes x MTB-News: Komm ins Rollen - Gewinnspiel für Tubeless-Hater!

Bereits zweimal habe ich versucht auf TL umzurüsten. Die Luft war in kürzester Zeit ´raus, weil die Ventile nie dicht waren. Vielleicht klappts ja mit Euch. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
  10. freeridealex

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Ich würde eine Rundtour über die Hochthörlehütte am Eibsee nach Ehrwald/Lermoos machen, nach dem Liftshuttle über den Blindseetrail zu gleichnamigem See abfahren und wieder zurück nach Oberammergau über den Rotmoossattel fahren. I gfrei mi drauf!
  11. freeridealex

Bikepark O'gau

Wenn Du eh öfters dort bist, dann frag doch einfach direkt mal am Lift nach. Wenn das nicht geh, kannst du mal ne E-Mail an die Beiden schreiben. Geht auf der Home Page vom Park oder über FB.
  12. freeridealex

Bikepark O'gau

Gerade in FB gelesen, dass der Park am 23./24.07. eröffnet wird. :lol::bier:
  13. freeridealex

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Treffer. Damit geht der Kelch an Dich weiter.
Zurück