SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?

Für mich im direkten Vergleich zum 612 Active 2.1 interessiert mich ob das "BASF Infinergy Material" wirklich so viele Vorteile bringt in hinsicht auf Komforts, Dämpfung und Rückenfreundlichkeit.

Auch ob das "Gripmaterial" wirklich nötig ist im Vergleich zu glatten Sätteln.

Durch die Wave-On Technologie kann ich auf dem Trail spontan meinen Sattel mit dem Smartphone scannen und direkt Hans Rey fragen, was mir fehlt, um eine coole Socke wie er zu werden.

Auf dem einen Bike fahr ich schon lange einen SQLab, und auf dem anderen denke ich jedesmal, ich sollte mir noch einen zulegen.

Für mich ist auf jeden Fall sehr Interessant:

-Made in Germany
-Das Active System zur Entlastung
-Passende Breite zu meinem Po :D

Die Farbe ist halt einfach zu geil. Passt eigentlich zu nix und ist genau deshalb schon wieder gut.

Das Design mit der Styroporoptik gefällt mir. Würde gerne wissen, ob der Sattel wirklich besser ist, als mein 66Sick...
Vll überzeugt er mich ja...

Dieser Sattel würdigt die großen Taten von Hans Rey! 🙏 Ich möchte dies auch tun, indem ich diesen Sattel durch die Gegend kutschiere und dieser dann alle Blicke auf sich zieht. Mit Sicherheit ist ein guter Einstieg in interessante Gespräche garantiert. :D

Ich habe auf folgenden Rädern entweder SQ lab 611 oder 612 teilweise mit & ohne Ergowave, und bei allen ist es ein perfekt Match:) egal ob Road oder hartes alpines Gelände

-Rennrad 1 (Aero)
-Rennrad 2 (Berg)
-Hardtail
-Trailbike
-Enduro

Optisch würde der passen, ob haltbar wäre zu testen, ich verschleiße alle 1-2 Jahre einen Sattel.
Hans hat mein Alter und fahren durfte ich auch schon mal mit ihm 😉

Mit meinem angeschlagen ISG ging biken kaum noch. Sqlab hat mir da wortwörtlich den Arsch gerettet. Fahre keinen anderen Sattel mehr. Aber ein neuer muss bald her, also würde ich gerne einen gewinnen.

Ich habe die normale Version davon und kann folgendes sagen:
Taugt mir absolut - ich fahre nur noch ohne Polsterhose.
Allerdings baut er nach hinten breiter als sein enger Verwandter 611.
Das merkt man, sobald es raus und hinter den Sattel geht.

Nachtrag: Ich möchte/muss nicht in den Lostopf.

Die Optik als hätte den Sattel jemand am Recyclinghof aus dem Polystyrol Container gestierlt und der damit zur Schau getragene Nachhaltigkeitsfaktor!
Der Polystyrol Container steht bei uns übrigens genau neben dem Restmüllcontainer in den mein aktueller 611er aufgrund des verbogenen Sattelgestells demnächst wandert. Vielleicht findet sich für den ja auch noch ein Nachnutzer :D

Zurück