SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Weil bei meinem aktuellem die Strebe gebrochen ist und ich hoffe der 611er ist stabiler. Außerdem passt er wunderbar an meinen candy-roten Rahmen.
 
Mit einem Teil muss man ja anfangen wenn man ein Rad aufbauen will, warum dann nicht ein Sattel. Und der macht sich bestimmt gut unter meinem Hintern.
 
Weil ich der Damenwelt es nicht antun kann, dass mein Hintern ohne den Sattel nicht in Bestform bleibt.
 
  • weil ich Eure Produkte schon länger meinen Kollegen empfehle.
  • weil ich schon jetzt ein gröberes Enduro-Abenteuer (StoneKingRally)für nächstes Jahr plane. Damit ich dort nicht vergesse, jeden einzelnen Moment zu geniessen, brauche ich diesen Sattel.
 
Weil mir Kashima blingbling an der Eisdiele trotzdem irgendwie wichtiger ist als ein gesunder Rücken 🥲
 
Weil ich grad am Zusammenstellen meines neuen Rades bin und mir noch noch ein gescheiter Sattel fehlt.
 
SQlab 611 Ergowave "Enjoy": Vyhrajte 1 zo 4 MTB sediel SQlab v špeciálnej edícii

Roxy je MTB tréner a pravdepodobne jeden z najznámejších horských cyklistov na Malorke – a preto jej odborníci na ergonómiu v SQlab venovali špeciálnu edíciu „Enjoy“ svojho MTB sedla 611 Ergowave. Teraz môžete vyhrať jednu zo štyroch kópií týchto sediel tu!

Zobraziť celý článok:
SQlab 611 Ergowave "Enjoy": Vyhrajte 1 zo 4 MTB sediel SQlab v špeciálnej edícii

Prečo nevyhnutne potrebujete sedlo 611 Ergowave "Enjoy"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten