SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Ich habe das Gefühl, jeden verfügbaren sogenannten ergonomischen Sattel ausprobiert zu haben, aber sie haben mir nur taube Nüsse geschenkt. Dann habe ich mir von einem Freund ein SQ-Lab 611 mit gebrochener Nase zum Ausprobieren geliehen & meine Suche war vorbei - aber ich hätte lieber einen neuen, ungebrochenen davon..!
 
wollt mir immer schon mal einen SQlab gönnen - leider hab ichs bis jetzt nicht geschafft. Und zu meinem neuen MTB (auf welches ich schon seit KW05/22) würd der neue Sattel perfekt passen.
 
Ich hatte lange den 611 ohne ergowave. Da ich den 611 ergowave einmal probefahren konnte und gemerkt habe, dass er um ein Vielfaches komfortabler ist, würde ich mich über die Sonderedition sehr freuen😍
 
Ich baue gerade einen Yountimer auf - blanker Alurahmen mit schwwarzen Komponenten und roten Details.
Da würde der Sattel perfekt passen! :)
 
Nach dem Besitz von schon zwei Sättel und meine Schwester jetzt auch im MTB Bereich angekommen ist. Würde ich Ihr den Sattel in breite 15 schenken <3
 
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
Mochte das SQlab 611 Ergowave gerne ausprobieren! Und enjoy every moment!
 
Weil mein aktueller Sattel ganz einfach durch ist und dieser jetzt perfekt passen würde.
 
Mein aktueller Sattel bereitet mir auf längeren Touren Schmerzen. Ich brauche eine Alternative.
 
Seit 35 Jahren fahre ich Fahrrad, in dieser Zeit bin ich viele Sättel gefahren…
Der mit Abstand beste kommt von Sq lab, diesen würde ich gerne an meinem Zweitbike verbauen.
 
Brauch so einen Sattel, weil ich langsam alt werde und einen Rücken bekomme.
 
Ich brauch den Sattel uuunnbedingt!!!

Damit ich in Ruhe mit meiner Frau biken kann, ohne dass Ihr der Hintern schmerzt und
mir die Ohren...vom Jammern und Jaulen ;-)

Schöne Grüße,
Jochen
 
Bei meinen Ergonsätteln bin ich leider genau zwischen den beiden angebotenen Größen. Deshalb benötige ich nun eine passgenaue Alternative. Danke!
 
Na, weil ich den meiner Liebsten ans Radl schrauben würde. Das ist immer gut für den Haussegen. :D
 
Ich muss mir mal die Beckenknochen ausmessen und einen passenden Sattel montieren. Auf langen Ausfahrten mit langen, steilen Passagen bekomme ich oft Taubheitsgefühlt in den Cohones. Hab einiges an der Einstellung ausprobiert, denke aber dass mein Sattel zu schmal ist.
 
Ich muss mir mal die Beckenknochen ausmessen und einen passenden Sattel montieren. Auf langen Ausfahrten mit langen, steilen Passagen bekomme ich oft Taubheitsgefühlt in den Cohones. Hab einiges an der Einstellung ausprobiert, denke aber dass mein Sattel zu schmal ist.
 
Wäre schön wenn ihr mich mit einem Exemplar von diesem Sattel von dessen Qualität überzeugen könnt.
 
wäre schön wenn Ihr mich mit einem Exemplar von der Qualität und Komfort des Sattels überzeugen könnt.
 
Mein Sattel vom Mtb ist ans Gravel gewandert und jetzt brauche
ich einen neuen Sattel für´s Mtb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten