SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?

Jetzt würde mich ein kurzes Resumée der Be-Sitzer interessieren :)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dir hier schreiben soll.
Ich hatte den Sattel zuerst auf's Levo SL gebaut, später aber dann, aus optischen Gründen, an's Stumpjumper. Mein Allerwertester hat wohl mittlerweile eine negative SQ-Lab Form, sodass die Sättel wunderbar passen. Ich habe bereits einen 6OX (allerdings den ohne Infenergy Schaum) im Einsatz.
Ob man den Unterschied hier merkt kann ich noch nicht sagen. Klar, der Neue ist ist eben neu und kommt mir etwas straffer vor.
Bin bis jetzt vielleicht 150Km damit gefahren, kann nix negatives berichten...

Zurück