SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Den SQ-Lab Sattel benötige ich für den Aufbau meines neuen Bikes.
Fahre an meinen Anderen schon SQ und sie passen einfach.
 
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
Weil ich wissen will, ob der Sattel wirklich so gut ist wie immer behauptet wird und weil die Farbe gut zu meinem Bike passen würde
 
Habe im Moment noch Sättel im Einsatz die mir eigentlich nicht taugen. Einen SQLab habe ich schon und der ist bis jetzt mein Favorit. Und das Rot des Sattels sollte auch zu den roten Griffklemmen an meinem Hardtail passen.
 
Fahre aktuell einen von der Konkurrenz der aber leider nicht wirklich der Hit ist. Den würde ich gerne gegen den SQlab eintauschen.
 
Da ich gern selbst erfahren möchte, ob sich der Sattel genauso gut fährt, wie er aussieht
 
Weil ich selbst mit meinem 60X sehr glücklich bin und diese limitierte Ausgabe mit dem Motto ein perfektes Geschenk für meine Frau wäre. Damit auch Sie endlich ihre Sitzbeschwerden bei längeren Touren los wird.
 
Weil er eine farbliche Abwechslung am Bike wäre und hoffentlich eine Entlastung für die geschundenen 4 Buchstaben.
 
Da mein aktueller Sattel mehr drückt als bequem ist, wollte ich mir sowieso einen SQLab zulegen. Würde deshalb super passen
 
Ich brauche einen, weil meine zwei 611er active super passen, aber rot mich noch schneller macht.

War rot ist schneller schon? :troll:
 
Weil meine Bälle auf jedem anderen Sattel stets taub werden und mein bisheriger 611 bereits Risse in Bezug trägt
 
Na, weil das ein geiles Teil ist und farblich hervorragend an mein Bike passt.
Und weil das eine top Komponente für mein gestresstes Hinterteil ist.
Und weil es made in Germany ist (hoffe ich jedenfalls).
I love it. :love:
 
Ich brauche den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel, weil er perfekt zu mir und meinem Bike passt. Er unterstreicht meinen femininen Style total.
Außerdem fahre ich noch mit dem Sattel, der ab Werk montiert war.
Ich bin sehr gespannt, wie angenehm dieser tolle SQlab Roxy-Sattel beim Mountainbiken ist. 🙏🥰
 
Weil der Sattel farblich perfekt zu meinem Bike passt. Außerdem könnte ich meinen alten in Rente schicken 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten