Aktueller Inhalt von anomaly

1. A

Zeigt her eure BigHits!

mein gutes stück, mit selbstgedrehtem titanspacer auf der krone :D btw. hat jemand erfahrungen mit luftdämpfern(fox dhx air 4.0/5.0 bzw. roco tst/wc) im bighit? bin am überlegen mir einen zuzuzlegen, mir aber wegen des begrenzten platzes nicht ganz im klaren darüber:confused:
  2. A

FOX DHX 5.0/4.0 in BigHit I 2008

halli hallo, Ich fahre seit nun knapp über einem Jahr das kleine BigHit aus dem Jahr 2008 und spiele nun mit dem gedanken mir einen FOX DHX5.0/4.0 AIR oder einen Marzocchi Roco TST R/WC AIR zuzulegen, da ich das Gewicht ein wenig drücken will (21kg wiegt das gute Stück) und mir besseres...
  3. A

wer kommt jetzt alles aus Dresden?

*meld* ich komm auch aus DD:D
  4. A

Freeride Rahmen bis ca 1500

also das torque fr 7.0 gefällt mir.. leider hab ich absolut keinen platz fürn 2tes bike.. außer es findet sich jemand der mir meine ns bitch für ne schöne stange geld abnimmt:D :p aber ich werds mal im auge behalten.. vllt bekomm ich ja iwo nen rahmen-dämpfer-kit günstig ran:daumen:
  5. A

Freeride Rahmen bis ca 1500

hallo leute, ich hab vor in der nächsten zeit von meinem hardtail (doppelbrücke im hardtail:rolleyes: ich weis:o :D ) auf ein fully um zusteigen. ausgeben will ich für den rahmen (am besten inkl. dämpfer) nicht mehr als 1500€, wobei das schon die oberste schmerzgrenze für mich ist;)...
Zurück