Aktueller Inhalt von ansamalu

1. A

OBM Odenwald Bike Marathon 2007

Hallo Leute Chaos beim OBM - stimmt! Leider, starteten dieses Jahr zum dritten Mal aber die Organisation wird von Jahr zu Jahr chaotischer. Die Verantwortlichen sollten mal ein Praktikum in Kirchzarten beim dortigen Marathon absolvieren. Wir hatten uns mit elf Fahrern angemeldet (online...
  2. A

Info zu Zoulou Bikes

Hallo Freunde der breiten Reifen. Ich bin vor geraumer Zeit über die Firma Zoulou Bikes gestolpert. Kann mir jemand näheres zu den Bike sagen? Suche in absehbarer Zeit ein Fully (Marathon- und Tour-einsatz). Hat jemand Erfahrung mit der Firma Zoulou Bikes? Interessant sind sowohl positive...
  3. A

Eine Frage des Alters?

Hallo Zusammen Altersbegrenzung? Ich denke es ist unerheblich wie alt man ist, die körperliche Fitness und eine gesunde Einschätzung in das eigene fahrtechnische Können sollten entscheiden. Ältere Sportler arbeiten deutlich mehr über Technik, denn über Kraft. Gerade im Bereich Marathon (Ultra...
  4. A

Aguilas Espana

Vielen herzlichen Dank an Falconetti. Es ist bisher die erste wirklich konkrete Hilfe Besten Dank und beste Grüße aus HD
  5. A

Hallo aus Heidelberg

Hallo Alle miteinander. Ich bin, wie wahrscheinlich alle hier, seit Jahren passionierter MTB-Fahrer. Ich fahre in der Regel Touren mit Frau, Kind (Hänger) und Hund. Ansonsten darf es auch schon mal gelegentlich CC oder auch ein Marathon sein. In der Regel steht also die Bewegung in der freien...
  6. A

Aguilas Espana

Hallo Gemeinde. Im Mai geht es mit Sack und Pack sowie Familie nach Spanien (Aguilas). Hat jemand Erfahrung mit diesem Revier? Oder eine Ahnung, wo man Kartenmatrial und sonstige Informationen erhalten kann? Bin um jedwede Hilfe dankbar. MfG André
Zurück