Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich brauche diese Ersatzritzel, leider gibt es das nur bei Nubuk Bikes in silbern, da möchte ich allerdings nicht bestellen!
Wo kann man das noch bestellen in silbern?
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/sunrace-11-fach-ritzeleinheit-11-13-15-891778
Habe gerade bei meinem eWME (Mofa aber baugleicher Hinterbau) auch einen Haarriss der Kettenstrebe entdeckt, selbe Stelle! Rad von 2019 und 3000km. Mist! Gerade jetzt in dieser Corona Zeit, mein Händler ist 400km weit weg und die in der Nähe nehmen keine Aufträge an wenn man es nicht dort...
Eben genau dafür ist das Einbremsen da! Die Beläge müssen sich an die Scheibe anpassen! Ich merke auch wie die Bremskraft nach ein paar Mal von 25 auf fast Stillstand bremsen stärker wird!
Also hast du mit der Bremse mindestens 15x von 25km/h fast bis zum Stillstand gebremst? Alternativ würden auch 20x von 20km/h fast bis zum Stillstand reichen!
Aus Spaß! Ich fahre nur aus Spaß und übe gerne Tricks! Natürlich gucke ich mich immer vorher um ob jemand hinter mir ist! So in der Art, nur dass ich längst nicht so gut bin!