Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ja von der Optik des rahmen sehr begeistert, nur die Qualität und Gewährleistung ist so ne Sache. Hatte meinen Rahmen ca. 30.000 km gefahren und von anfang an Probleme mit der aufnahme des Tretlagers.
Pünktlich zu Saisonbeginn isses dann völlig mürbe geworden. Reparaturversuche mit...
was haltet ihr vom nox-eclipse?
nachdem es meinen magma carbonrahmen verrissen hat bin ich auf der suche nach nem neuen. so richtige carbonrahmen gibt es wohl keine mehr die dem magma auch nur ähnlich sind. überlege gerade mir den nox eclipse zuzulegen.
hat jemand erfahrung mit dem teil?oder...
Hallo, meinen Carbon-Hardtail Rahmen "Red hot Magma" hat es verrissen (leider). Suche nun möglichst einen ähnlichen oder den selben. Gibt es sowas überhaupt noch? Vielleicht hat ja noch jemand einen Rahmen in der Classic-Ausführung rumliegen?
Hallo, meinen Carbon-Hardtail Rahmen "Red hot Magma" hat es verrissen (leider). Suche nun möglichst einen ähnlichen oder den selben. Gibt es sowas überhaupt noch? Vielleicht hat ja noch jemand einen Rahmen in der Classic-Ausführung rumliegen?
Hallo, meinen Carbon-Hardtail Rahmen "Red hot Magma" hat es verrissen (leider). Suche nun möglichst einen ähnlichen oder den selben. Gibt es sowas überhaupt noch?