Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow! Ich bin total begeistert von den ganzen Umbauten hier. Ihr habt mich damit total angesteckt.
Habe mit etwas Glück bei ebay ein wirklich günstiges Jumper geschossen. Dieses habe ich erstmal zerlegt und sauber gemacht. Werde alles neu Fetten und erst mal wieder zusammen bauen. Mein Sohn wird...
Danke nochmal für eure Hilfe!
Der 5.10 Freerider Pro Danny MacAskill in 38 passt beim ersten Tragetest sehr gut. Jetzt noch ein Fahrtest dann ist das Thema hoffentlich erledigt.
Gruß
Andreas
@Stobbelhopser Danke für die Info @Silvermoon Den Karver haben wir uns auch schon angesehen. Der gefiel aber nicht so gut... Auf den Spitfire sind wir allerdings noch nicht gestoßen. Danke! Sollte der Freerider Pro Danny MacAskill in 38 nicht passen wird der Spitfire ausprobiert. @barbarissima...
Hallo,
wir suchen für meine Freundin ein paar Flatpedal Schuhe. Bisher ist sie mit alten Laufschuhen und Bärentatzen gefahren.
Jetzt sollen ein paar NC-17 SUDPIN III S-PRO ans Rad. Fehlen nur noch die passenden Schuhe. Größe 36 oder 37 wird bei normalen Schuhen benötigt.
5.10s gibts ja nur...
Ich würde die Dinger auch drüber tragen! Aber meine Freundin sieht das wohl etwas anderes... ;-)
Ich denke es werden die Pedale hier, weil die eine so gut passende Farbe haben...
Lustig! Über die Idee mit den Schienbeinschonern haben wir am Wochenende auch mal nachgedacht.
Leider haben wir davon nur überhaupt keine Ahnung...
Sind solche hier zu gebrauchen? Kann man sowas tatsächlich unter einer langen hose tragen...
Hallo zusammen,
meine Freundin fährt bisher mit Bärentatzen und Laufschuhen auf ihrem MTB. Das ist für den Halt auf den Pedalen aber nicht gerade die optimale Lösung.
Klicks kommen gar nicht und Plattformpedale mit Metallstiften eher auch nicht in frage.
Daher bin ich auf die NC-17 CR44...
Danke für die Hinweise und das Mut machen das es halten könnte!
Habe jetzt die hier https://www.bike-components.de/products/info/p8047_Bremsleitungsbefestigung-aus-Kunststoff-.html verbaut. Hoffentlich halten die auch.
Auf dem Ghost-Bike meiner Freundin schienen die sofort richtig fest zu...
Hallo,
hat einer Erfahrung mit solchen Dingern hier:
http://www.rockmachine-germany.de/products/Biketeile/Bremsen-Zubehoer/Bremsbelaege-und-Zubehoer/Proline-Cable-Guide-Bremsleitungshalter.html
Halten die? Oder soll ich gleich welche mit Kabelbinder nehmen. Das sieht aber nicht so hübsch aus...
Das ist ja mal klar, geht einem als Läufer ja auch nicht anderes. Meist kommt es ja so zurück wie man selber drauf ist...
Das mit dem Weg sieht wohl entgültiger aus. Na ja gibt ja auch noch andere.
Hallo,
bin neu hier und auch noch nicht lange mit dem MTB unterwegs. Da ich in der Nähe des Wurmtals wohne bietet es sich an, hier auch mit dem Rad zu fahren. Dabei ist mir jetzt aufgefallen das scheinbar in der letzten Woche der "Trampelpfad" zwischen der unteren Waldstraße und dem...
Da ich eine Brille mit Stärke brauche, die also immer beim Radfahren tragen muss, habe ich ziemlich viele Brillen probe getragen und gefahren.
Habe mich dann für eine Rudy Project Zyon entschieden. Oakley Brillen haben sich für mich irgendwie billig und instabil angefühlt. So nach Plastik halt...
Hi Hermilein,
aus unserer Erfahrung der letzten Tage kann ich nur sagen das ihr am Probieren nicht vorbei kommt. Gegeben falls kann man über die Herstellerangaben eine geringe Vorauswahl treffen. Aber am Ausprobieren kommt man nicht vorbei.
Es 16 Zoll Rahmen wird es aber wohl auch beim Hardtail...
Hi Chiccoli,
danke für die Einschätzung. Ob man als Anfänger wirklich Carbon fahren will bzw. sollte? Der eine oder andere Sturz ist sicher vorprogrammiert...
Falls es dann doch zu schwer werden sollte, kann man ja gegene falls an den Felgen und ein paar anderen Teilen noch etwas...