Aktueller Inhalt von anthemx

1. A

Sram DUB Innenlager Knarzgeräusch?

Und die Kosten für das Hambini Lager was es wohl retten könnte😂
  2. A

Cooler Link....schade...meine Kurbel sieht genau aus wie in dem Video😩 Ist ein Rocky Element RSL Rahmen....tragisch, dass man selbst bei Premium wohl nicht sicher ist vor Fertigungsschmuh... Würde Rocky jetzt gerne 4 Lager und 2 Kurbeln in Rechnung stellen 😂 Echt hart....
  3. A

Also ich habe bemerkt, dass meine Achse genau an den Lagersitzen weniger Material hat...sieht abgerieben aus... Katastrophe wenn das Material das nicht aushält.... Ist eine xx1 kurbel
  4. A

Selbiges bei mir...trat vor 2 Jahren das erste Mal auf, mehrere Lager später tendiere ich jetzt auch stark zu Shimano 😂
  5. A

Revolution Suspension Grips: Mini-Federweg an den Griffen

Geil, das Konzept ist der Hammer: ein in alle Richtungen beweglicher Lenkergriff für 109 Dollar das habe ich immer wenn regnet für umsonst
  6. A

Anthem Advanced Sx nix!!! für schwere Fahrer!!!

Hi, ich habe mir ein Anthem Advanced Sx 650b gekauft! Nachdem ich bereits das Alu und das Carbon Anthem 29 besessen habe, war ich hellauf begeistert vom Anthem System. Da ich gerne Trails fahre musste nun das 650b in der Sx Variante her. Die erste Ausfahrt hinterließ leider einen sehr...
Zurück