Aktueller Inhalt von Anti

1. Anti

Singletrails/Verwarnung oder Bußgeld?

Fakt ist das ja nur die Polizei dich Festhalten darf. Und die sind im Wald eigentlich sehr selten. Ich verstehe eh nicht was dieses ganze Wegbreiten Hick Hack soll. deutschland heilig Bürokratenland. Anti,...
  2. Anti

Rennrad im Winter

Solange die Strassen frei und trocken sind fahre ich mein Storck. bei schlechteren Wetter ziehe ich dann aber die MTBs vor. Da wäre mir das Storck zu schade für. anti,....
  3. Anti

Wadenmuskeln bei Rennradlern

Nun ich habe das Problem das ich exterm ausgeprägte Oberschenkelmuskeln habe. Kommt daher das ich früher nur gebolzt bin, (nur große Gönge die berge hoch) Durch langjähriges Training habe ich mittlerweile auch die Aussdauer dich ich immer wollte. Zur Zeit habe ich nur das Prob das ich...
  4. Anti

Komisches Gefühl beim RR Fahren

Ist das Eddy ein Stahl rahmen?? Wenn ja dann würde ich sagen das die von dir beschriebenen Symthome auf einen weichen Rahmen deuten lassen. Anti,...
  5. Anti

Revier Willingen Siegen HSland - Mitte September - Lust auf??

Die Frage ist: Was fährst du normal? Wobei Normal schon das Stichwort ist. Ich würde meine Art des MTBs eher als Extreem Freeriden bezeichnen. Ich frag deshalb weil ich mal jemanden aus dem Ruhrgebiet hier hatte der mit mir radeln wollte. Erst ging es ihm zu langsam den Berg hoch, und...
  6. Anti

Ich wohne Sauerland Raum Lennestadt,.... und das jetzt schon seit 26 Jahren. Anti,...
  7. Anti

Wie lange hält eine Kette

Am MTB ca 1000-1500 KM länger auf keinen Fall dann lieber ne neue Kette als einen neue XTR Kassette,.... Am Rennrad ca 3000-4000Km,.... Anti,...
  8. Anti

Erfahrung mit Carbonteilen (v.a. STORCK)?

zu den Stork gabeln. Keine Probleme,... halten wie mist,.. bin mit meiner Gabel mit ca 90 km/H in die Botanic ausgewichen und frontal gegen einen Haufen,... Nixs passiert... bei den Kurbel gab es mal bei einer frühen Serie das Problem das die Gewindeeinsätze im Arm rausrissen. wurde aber...
  9. Anti

Also Siegen, HSK und Willingen sind drei verschiede Töpfe,... woher soll man denn jetzt kommen? Anti,...
  10. Anti

Welche Federgabel für Cannondale, mit 1 1/4 Steuersatz

Oder wende dich mal an Marzocchi,.... Ich hab über die Damals ne Bomber Z1 mit 1 1/4 zoll schft bekommen. Anti,..
  11. Anti

Votec-Rahmengarantie

Also erstens Fahre ich nicht nur C dale,. sonderen auch Storck und sogar noch ein Sbike. und zweitens hab ich nicht gesagt lass den scheiss kauf dir ein Cdale`. und drittens ist es leider so das alle Votecs die ich kenne über kurz oder lange Probs mit Rahmen, Dämperaufnahmen oder den...
  12. Anti

Votec-Rahmengarantie

Gibbet da unterschiede??? Alle Votec kunden sind Kunden mit Rahmenschäden! Nur wissen es nicht alle! Anti,...
  13. Anti

Kleines DH-Race in Siegen

*hand heb* HIER!! Anti,...
  14. Anti

Eure Durchschnittsgeschwindigkeit

Rennrad 29-32km/h Mtb,. Wen interessierts! *g* Höchstgeschwindigkeit RR 96Km/H MTB129.6km/h (Bobbahn mit slicks) Anti,...
  15. Anti

Sauerland 29./30.06.??

Nun, was Touren in der gegend Schmallenberg/Lennestadt angeht da kannich dirt helfen! Willinge selbst fahr ich eher selten. Dafür habe ich hier vor der Tür viel zu viele schöne Trails. Anti,...
Zurück