Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe letztens einen sehr interessanten Beitrag über das Buch "Erzählende Affen" gesehen. In diesem Buch schildern die Autorin und der Autor unter anderem, wie der (Erdöl)Industrie der Clou gelungen ist, die Endverbraucher davon zu überzeugen, dass sie mit ihrem Handeln die Welt retten können...
also meine Beobachtung ist ja, dass die Leute zur Zeit noch aggressiver auftreten als dies ohnehin schon oft der Fall ist. Das lässt sich auch gerade hier im Forum beobachten
von würdigen hab ich nicht gesprochen. Aber so lange du nicht den Beweis antritts, dass du es besser kannst (was ich irgendwie stark bezweifle), solltest du einfach nichts sagen
Die Wiederholung macht deinen Post nicht erträglicher.
Wenn man nicht in der Lage ist, die Arbeit und den Aufwand zu würdigen, sollte man einfach still sein
klar spielt die Physik ne Rolle, aber das tut sie auch, wenn man morgens vor die Tür geht und darüber schreibt auch keiner ewig lange Ausführungen. Ich bin der festen Überzeugung, dass mindestens 90% hier dazu dienen, den Verfasser als besonders gescheiten Experten darzustellen. Und bei 100%...
Wach mal auf! Die Flüchtlingsdiskussion ist lange vorbei... nur die braune Brut muss immer wieder drauf rum reiten und Hass säen. Das ist das Problem.
Ach ja, wenn Gutmensch heißt, jemanden nicht aufgrund seiner Herkunft, Hautfarbe Religion oder sexuellen Ausrichtung zu hassen, dann bin ich...
Ehrlich gesagt ich hab mir gerade mal mein Profil angeschaut (bin ansonsten hier eigentlich stiller Leser) und frage mich schon, wer die ganzen Eintragungen gemacht und mir diesen Nick verpasst hat :confused:
Aber du hast schon Recht. In Verbindung mit meinem Nick birgt mein Beitrag schon eine...
Also das ist ja wirklich mal Bullshit, aber leider mittlerweile ein gängiges Denkmuster in unserer Gesellschaft: ich muss alles, was ich haben will, sofort haben. Darauf hin zu arbeiten / trainieren kommt natürlich nicht in Frage, weil das kostet ja Zeit und Anstrengung und das will ich jetzt...
Hi,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich war leider ne weile im Krankenhaus... des kommt davon wenn man selbst versucht an den MoonShox dingern zu schrauben ohne Ahnung zu haben... Folgendes is passiert... beim Droppen war mein Booster an der Vorderachse um ein drittel zu weit...
Hi,
da muss es irgendwo in in den Weinbergen nen kleinen Flugplatz geben für Segelflieger oder so und da gabs vor 9 jahren ein super Gelände zum Biken und Crossen. Ok is scho a weile her aber fahr mal hin... ich hab des noch gut in Erinnerung
und checks mal aus... meld dich mal wenn du was...
und so kommt sich der reiter vor wenn ein biker vorbei zieht und nat a weng bremst,genau so wie wanderer... die erschrecken genauso wie du und sin dann sauer... denk nach und hau nei...
wer hat Erfahrung mit der AirCraft Druckluftbremse? wo tritt das Kondenzwasser aus dem Komoressorrohr aus? Ich hab die Befürchtung das das Ablassventil verstopft ist und somit die Bremsanlage schaden nehmen könnte.
Bei meinen B-one Teigaterminator frohren mir im Winter bei ca -24 Grad die BunnyHop Booster ein, was zur Folge hatte das ich bei einen BunnyHop aus ca 13 metern höhe(45meter weite) in einer Waldlichtung stürzte und mir leichte Prellungen zuzog. Kann es sein das bei diesen Temperaturen das...