Bei meinen B-one Teigaterminator frohren mir im Winter bei ca -24 Grad die BunnyHop Booster ein, was zur Folge hatte das ich bei einen BunnyHop aus ca 13 metern höhe(45meter weite) in einer Waldlichtung stürzte und mir leichte Prellungen zuzog. Kann es sein das bei diesen Temperaturen das Treibgas in den Alu Leitungen (auf den Weg vom Tank zum Booster) kondensiert und zu viel Wasser in den Booster gelangt was zu Zündaussetzern führt???
Mein Händler kann mir da auch nicht so genau helfen da das ein neues 2002er (Moon-Shox BHB 31502) System ist und neu aus der USA gekommen ist. Online mässig is auch nicht viel da. Ich hoffe es sind ein paar dabei die ein ähnliches System ans Bike Intalliert haben und mit mir Erfahrungen tauschen können.
Rock-Shox for Präsident...
Mein Händler kann mir da auch nicht so genau helfen da das ein neues 2002er (Moon-Shox BHB 31502) System ist und neu aus der USA gekommen ist. Online mässig is auch nicht viel da. Ich hoffe es sind ein paar dabei die ein ähnliches System ans Bike Intalliert haben und mit mir Erfahrungen tauschen können.
Rock-Shox for Präsident...